Meine Suche ist wieder aktuell, diesmal für eine dauerhafte Spielleitung. Ich setzte daher meine Suche im ersten Beitrag auch mal neu auf.
Ich suche eine*n SL für DSA 4.1 ab (ungefähr) Sommer.
Meine Streunerin (ca. 20.000 AP) lebt und abenteuert zur Zeit in Gareth und später auch in angestrebt in anderen Gegenden Aventuriens. Es ist ein nicht näher bestimmter Götterlauf im Frühling zwischen 3. Orkensturm und Borbarad. Die großartige Gareth-Box hat bislang so einige Möglichkeiten, Anregungen und Ortsbeschreibungen geboten.
Ich freue mich, wenn sich jemand finden würde, der/die Lust hat, mit mir zu spielen.
Online spielen via Voicechat (Discord) oder gemeinsam am echten Tisch (ich wohne in Oberhausen, NRW und bin begrenzt auch mobil (im Winter auf dem Motorrad je nach Fahrstrecke weniger)) ist gleichermaßen eine Option für mich.
Zeitlich bin ich relativ flexibel (z.B. spielte meine SL mit mir vormittags, das ginge grundsätzlich auch). Unter der Woche ginge recht gut (entweder ohne festen Tag, das müsste sich nach dem Prinzip 'Wer zuerst kommt, mahlt zuerst' mit zwei anderen Gruppen ohne feste Tage arrangieren, oder mit festen Spieltag, den ich mir dann freihalte), Samstage kann ich nur vereinzelt im Monat bieten (maximal 2), Sonntage sind oft möglich. Wöchentlich oder zumindest zwei-wöchentlich ist von meiner Seite aus favorisiert, und längere als 3-4-Stunden-Sitzungen mag ich ebenfalls sehr.
Ab Sommer wird gesucht, weil mit einem Überbrückungs-SL, der nur dieses eine AB mit mir spielt (zeitlich spielen kann), derzeitig noch gespielt wird und die bisherige Schätzung meint darüber, das laufende AB zu beenden: "bis zum Sommer fertig".
1:1 ist deshalb von mir gewünscht, weil auch auszuspielende Einbrüche und Hochstapeleien zum Spiel gehören sollen ebenso wie AB, die phexische Themen haben.