Medien & Phantastik > Sehen

Ähnliche Serie wie "Der Prinz der Drachen" aber ohne Gay/ LGBT?

<< < (5/6) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Raven Nash am 28.05.2024 | 08:22 ---Vielleicht will er als Vater auch einfach selbst darüber entscheiden dürfen, wie und wann er seinen Sohn an das Thema Sexualität generell heranführt.

--- Ende Zitat ---

Der Threadersteller fragt aber nicht nach Serien ohne Sexualität generell.

Sashael:

--- Zitat von: Raven Nash am 28.05.2024 | 08:22 ---Vielleicht will er als Vater auch einfach selbst darüber entscheiden dürfen, wie und wann er seinen Sohn an das Thema Sexualität generell heranführt, ohne auf die Meinung von Showrunnern und/oder Forenteilnehmern angewiesen zu sein?

--- Ende Zitat ---
Nur dass das Thema nicht mehr mit Sex zu tun hat als bei Heteropärchen in Serien.

Da werden zwei Menschen gezeigt, die sich sehr lieb haben. Und mehr verbinden Kinder mit dem Wort "Paar" sowieso nicht. 

postkarte:

--- Zitat von: Isegrim am 28.05.2024 | 08:30 ---
War wohl nichts...

--- Ende Zitat ---
Ich will gar nicht darüber diskutieren, denn es gibt da nichts zu diskutieren. Die Existenz ist Fakt.

Es geht auch nicht darum, dass in der Serie Sex gezeigt wird (was nicht der Fall ist), sondern es geht darum, dass es dort gleichgeschlechtliche Paare gibt, was für den OP nicht sein darf, um es mit dem Sohn zu schauen. Diese Art von Beziehungen sollen für den Sohn eben nicht existieren. Das ist klar Ausgrenzung und der Versuch der Negation.

Asleifswasserträger:

--- Zitat von: postkarte am 28.05.2024 | 08:48 ---Ich will gar nicht darüber diskutieren, denn es gibt da nichts zu diskutieren. Die Existenz ist Fakt.

Es geht auch nicht darum, dass in der Serie Sex gezeigt wird (was nicht der Fall ist), sondern es geht darum, dass es dort gleichgeschlechtliche Paare gibt, was für den OP nicht sein darf, um es mit dem Sohn zu schauen. Diese Art von Beziehungen sollen für den Sohn eben nicht existieren. Das ist klar Ausgrenzung und der Versuch der Negation.

--- Ende Zitat ---

Er kann das aber als Vater für sein Sohn entscheiden, deswegen negiert er ja nicht die Existenz.

JollyOrc:
ok, ich mach hier erst einmal für einen Moment zu, bevor das in alle Richtungen eskaliert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln