Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Planet of the Apes RPG
schneeland:
Um dann mal wieder zum Crowdfunding zurückzukommen: der Quickstart ist nun auf DriveThruRPG gelandet (als PWYW) - Link.
Außerdem gibt' im letzten Update eine Kurzvorstellung von drei Illustratoren.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich hab übrigens in der FB-Gruppe zum Rollenspiel dieses köstliche Inspirationsnugget gefunden, mit dem Kommentar "because they both use the d6 system - crossover possibilities.":
nobody@home:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 26.06.2024 | 10:35 ---Ich hab übrigens in der FB-Gruppe zum Rollenspiel dieses köstliche Inspirationsnugget gefunden, mit dem Kommentar "because they both use the d6 system - crossover possibilities.":
--- Ende Zitat ---
Die Häscher des Affenimperiums auf der Suche nach dem Hauptquartier der Menschenrebellion (egal, ob's die nun so überhaupt gibt oder nicht), Verfolgungsjagd auf dem passendsten großen Fluß...doch, da läßt sich was herausholen. :D
AndreJarosch:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 26.06.2024 | 10:35 ---Ich hab übrigens in der FB-Gruppe zum Rollenspiel dieses köstliche Inspirationsnugget gefunden, mit dem Kommentar "because they both use the d6 system - crossover possibilities.":
--- Ende Zitat ---
Star Wars: "Vor langer langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis"
Planet der Affen (1968) spielt 3978 auf der Erde.
Wenn es da ein Crossover gibt, dann mit dem Jedi-Orden den Rey ab 50 nach der Schlacht von Yavin gründet (Fin ilm der 2026 erst ins Kino kommt?).
schneeland:
Die Kampagne sammelt langsam, aber kontinuierlich weiter Geld ein und heute gab es mal wieder ein Update. Der Großteil war m.E. nicht übermäßig spannend, aber - vielleicht auch für Leute, die das Projekt nicht unterstützen interessant - verlinkt wurde ein Blog-Beitrag von Gaska, in dem er seine Überlegungen zum Kanon von PotA zusammengetragen hat: Canon of the Planet of the Apes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln