Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Planet of the Apes RPG
Sard:
--- Zitat von: NurgleHH am 31.12.2024 | 20:58 ---Thread-Reurrection: Das PDF it jetzt an die Backer raus. Wunderschön und auch gut gestaltet. Sehr interessante mögliche Spielideen. Sowohl Affe al auch Mensch. Sogar die Mutanten sind möglich.
--- Ende Zitat ---
Ein wenig ärgere ich mich schon nicht wenigstens digital gebackt zu haben. :(
NurgleHH:
--- Zitat von: Sard am 1.01.2025 | 09:23 ---Ein wenig ärgere ich mich schon nicht wenigstens digital gebackt zu haben. :(
--- Ende Zitat ---
Kannst Du eventuell noch nachholen, schau mal auf die Seite
General Kong:
Das werde ich mir sicherlich genauer ansehen. Es mag einige hier überraschen, aber ich mag Filme und Spiele mit Affen ...
Ich habe mir jetzt mal die TV-Serie aus den 70er bestellt. Der nächste Teil der neuen Affenfolgen kommt dann auch bald dran.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: General Kong am 1.01.2025 | 21:49 ---Da werde ich mir sicherlich genauer ansehen. Es mag einige hier überraschen, aber ich mag Filme und Spiele mit Affen ...
--- Ende Zitat ---
Alles andere wäre ja auch affig. ;D
Swanosaurus:
--- Zitat von: General Kong am 1.01.2025 | 21:49 ---Der nächste Teil der neuen Affenfolgen kommt dann auch bald dran.
--- Ende Zitat ---
Falls du "Kingdom of the Planet of the Apes" meinst, ich habe den ja mit geringen Erwartungen gesehen und fand ihn erstaunlich gut. Eine richtig gute, alte Coming-of-Age-Geschichte, die mich irgendwie total an die Jugendbücher meiner Kindheit erinnert hat - junger Held verliert alles, geht auf eine Reise, auf der er für ihn prägende Menschen (äh, hauptsächlich Affen) kennenlernt und seinen Horizont erweitert und muss dann gegen einen übermächtigen Tyrannen bestehen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln