Medien & Phantastik > Hören
Welche Podcast-App (Podcatcher) empfehlt ihr?
schneeland (n/a):
Ja, Folgen vorher runterladen ist eigentlich Standard. Die Ausbaustufen sind eher Synchronisation von Fortschritt und Warteschlange zwischen Geräten, Kapitelbilder, feingranulare Abspielgeschwindigkeit, etc.
Timberwere:
Ich habe aus genau dem Grund, dass Google Podcasts eingestellt wird, jetzt Podcast Guru installiert und finde die bisher ganz gut soweit.
tartex:
--- Zitat von: schneeland am 4.06.2024 | 23:07 ---Ja, Folgen vorher runterladen ist eigentlich Standard. Die Ausbaustufen sind eher Synchronisation von Fortschritt und Warteschlange zwischen Geräten, Kapitelbilder, feingranulare Abspielgeschwindigkeit, etc.
--- Ende Zitat ---
Feature, das ich gerne (gratis) hätte: Bookmarks setzen
Nice to have: Export und Sharen von Text-Ausschnitten (erstellt selbst den Text). Snipd hat das, wird aber bisher nur auf Englisch unterstützt
flaschengeist:
Danke euch allen für die vielen Tipps :d, dann gehe ich mal ans ausprobieren :).
tartex:
--- Zitat von: tartex am 5.06.2024 | 08:26 ---Nice to have: Export und Sharen von Text-Ausschnitten (erstellt selbst den Text). Snipd hat das, wird aber bisher nur auf Englisch unterstützt
--- Ende Zitat ---
Seit heute unterstützt Snipd 10 zusätzliche Sprachen. Und da ist wohl Deutsch dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln