Medien & Phantastik > Hören

Welche Podcast-App (Podcatcher) empfehlt ihr?

<< < (3/4) > >>

schneeland (n/a):
Ja, Folgen vorher runterladen ist eigentlich Standard. Die Ausbaustufen sind eher Synchronisation von Fortschritt und Warteschlange zwischen Geräten, Kapitelbilder, feingranulare Abspielgeschwindigkeit, etc.

Timberwere:
Ich habe aus genau dem Grund, dass Google Podcasts eingestellt wird, jetzt Podcast Guru installiert und finde die bisher ganz gut soweit.

tartex:

--- Zitat von: schneeland am  4.06.2024 | 23:07 ---Ja, Folgen vorher runterladen ist eigentlich Standard. Die Ausbaustufen sind eher Synchronisation von Fortschritt und Warteschlange zwischen Geräten, Kapitelbilder, feingranulare Abspielgeschwindigkeit, etc.

--- Ende Zitat ---

Feature, das ich gerne (gratis) hätte: Bookmarks setzen

Nice to have: Export und Sharen von Text-Ausschnitten (erstellt selbst den Text). Snipd hat das, wird aber bisher nur auf Englisch unterstützt

flaschengeist:
Danke euch allen für die vielen Tipps :d, dann gehe ich mal ans ausprobieren :).

tartex:

--- Zitat von: tartex am  5.06.2024 | 08:26 ---Nice to have: Export und Sharen von Text-Ausschnitten (erstellt selbst den Text). Snipd hat das, wird aber bisher nur auf Englisch unterstützt

--- Ende Zitat ---

Seit heute unterstützt Snipd 10 zusätzliche Sprachen. Und da ist wohl Deutsch dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln