Medien & Phantastik > Sehen

Mars Express

(1/2) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich bin heute über diesen Artikel gestolpert, das sieht ja toll aus und hört sich auch gut an. Hat jemand den schon gesehen und kann was dazu sagen?
IM Kino läuft er wohl nicht mehr, aber man kann bald die DVD oder Blueray bestellen.

https://der-filmgourmet.de/filmkritik-mars-express/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2lqBo6WmXL6TkhWGsYm7vpJaXnpi5nY5qIBPwuZ6c6xzQ4DGBJZcv3qSI_aem_AaNuOQb91Y8osgXNo63SV9VzQpXIBGsl3vUzhl-H-Bj8lH3mXcqMs-KQkszxc_5pl4pFX0i3p0lr1KeHTjZ6TUec

First Orko:
Wow, das sieht in der Tat gut aus! Ich kommentiere hier nur, damit ich das nicht vergesse  ;D


--- Zitat ---besser als Ghost in the Shell
--- Ende Zitat ---
:o

Ok, ich MUSS den gucken!

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Der Trailer ist auch extrem schick anzusehen. Und als Fan französischer Comickultur kann es gar nicht genügend Kram davon als Animation geben, die können ja locker mit Japanern mithalten, und besser als US-Comics sind sie eh.

Ich bin bis heute froh, dass Moebius damals "Die Meister der Zeit" gemacht hat, den hab ich als Teenager im Fernsehen gesehen, und der hat mich bis heute geprägt.

Darius der Duellant:
Hab den Film vor gut zwei Wochen auf französisch gesehen, ergo keine Ahnung ob der Dub was taugt.
Absoluter Daumen hoch, sobald klar ist welche Tonspuren sicher auf der BR sind wird auch die gekauft.
Optisch auch sehr fein, aber eine Vorwarnung für hardcore Weebs:
Die Erzählweise ist trotz der Optik signifikant französischer als japanisch.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  4.06.2024 | 15:15 ---Die Erzählweise ist trotz der Optik signifikant französischer als japanisch.

--- Ende Zitat ---

Also das ist ein Pluspunkt in meinen Augen.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln