Medien & Phantastik > Sehen

The Acolyte

<< < (8/99) > >>

AndreJarosch:

--- Zitat von: JollyOrc am 14.06.2024 | 10:01 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Allerdings frage ich mich dann, wieso sie Mae nicht mitgenommen haben. Ist aber sicher auch erklärbar.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht faden sie die nicht so richtig toll, sondern nur so Mae.  ;)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Grubentroll am 14.06.2024 | 09:14 ---Dachte du bist mehr der Wookie-Typ... :D

--- Ende Zitat ---
   ;D

Aber Yord ist so schön doof. Irgendwie ne Art Buster-Keaton-Jedi...

Grubentroll:
Ich habs nicht geguckt und kriegs nur von den Reviews her mit, aber warum irgendwer irgendwo in der Galaxie dort die Macht nicht anders nennen bzw sie anders handhaben soll leuchtet mir auch nicht ein.

Bei SaWo wären das halt die Trappings... :D

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Eigentlich wurde schon bei den allerersten Ergänzungen von West End Games das Faß "Alternative Force-User-Traditionen" aufgemacht, und das kam einem auch sehr plausibel vor - da gab es damals gleich im Grundregelbuch das Charaktertemplate "Alien Student of the Force", wo man einen Revwien (ne Art aufrecht herumlaufende Qualle/Pflanze) spielen konnte, der regeltechnisch zwar auch nur die normalen Force-Skills hatte, aber bei dem hieß das dann "Tiya", und er hatte zwar ähnliche, aber dennoch eigene Ansichten zu dem Thema.

Grubentroll:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 14.06.2024 | 11:33 --- "Alien Student of the Force"

--- Ende Zitat ---

Aaaah, an den erinnere ich mich auch noch.
Mit mein liebstes Template neben dem "Quixotic Jedi"... :D

Good times...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln