Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Runenstahl:
Was für eine schreckliche Theorie.
Das wäre ja so als würde ein erfahrener Jedi der von Mindtrick bis Telekinese jede menge Möglichkeiten hat einen Konflikt gewaltfrei zu lösen, jemanden Entwaffnen indem er ihm gleich den ganzen Arm abschlägt ! Nicht wahr, Obi-Wan ?
Swanosaurus:
--- Zitat von: Runenstahl am 15.06.2024 | 17:21 ---Was für eine schreckliche Theorie.
Das wäre ja so als würde ein erfahrener Jedi der von Mindtrick bis Telekinese jede menge Möglichkeiten hat einen Konflikt gewaltfrei zu lösen, jemanden Entwaffnen indem er ihm gleich den ganzen Arm abschlägt ! Nicht wahr, Obi-Wan ?
--- Ende Zitat ---
Stimmt auch wieder ... aber irgendwas Schlimmes muss da noch gewesen sein; warum hätte Torbin sonst das Gift genommen? Und die Nummer "Mae hat ne Kerze umgeschmissen und alle fallen tot um" mag ich wirklich nicht so richtig glauben.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Swanosaurus am 15.06.2024 | 18:28 ---Stimmt auch wieder ... aber irgendwas Schlimmes muss da noch gewesen sein; warum hätte Torbin sonst das Gift genommen? Und die Nummer "Mae hat ne Kerze umgeschmissen und alle fallen tot um" mag ich wirklich nicht so richtig glauben.
--- Ende Zitat ---
Geht mirgenau so. I have a bad feeling about this...
Grubentroll:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 14.06.2024 | 11:41 ---Ich fand den alkoholabhängigen Failed Jedi sehr reizvoll. Überhaupt den Force-Powerlevel bei SCs, der mehr "dritte und vierte Wahl, unterhalb der Kreisliga" darstellte. Das war so schön geerdet ;D
--- Ende Zitat ---
So wurde ich ja auch in SW sozialisiert..
Das war noch so "ehrliches Space Trucker gegen die Weltraumpolizei Spiel" irgendwie... :D
Ich kann mit diesem ganzen übertriebenen Macht-Firlefanz und Wuxia-Gespringe da nicht so viel anfangen.
Raven Nash:
--- Zitat von: Grubentroll am 17.06.2024 | 11:13 ---Ich kann mit diesem ganzen übertriebenen Macht-Firlefanz und Wuxia-Gespringe da nicht so viel anfangen.
--- Ende Zitat ---
Wobei das ja durchaus logisch ist, wenn man davon ausgeht, dass Luke ja nur einen Bruchteil dessen erlernt, was früher einen Jedi ausgemacht hat. Denkt man das einfach weiter, muss es einfach mal so gewesen sein - man verliert ja vom Höhepunkt aus, nicht umgekehrt. ;)
Ich muss allerdings sagen, dass mich schon immer an SW ausschließlich die Lichtschwerter interessiert haben. Das ganze Weltraum-Gedöns war mir immer schon ziemlich schnurz. Die ganzen Raumschlachten haben mich auch nie besonders beeindruckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln