Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Jiba am 22.08.2024 | 08:39 ---Der Critical Drinker?!?
...
--- Ende Zitat ---
...
--- Zitat von: Jiba am 22.08.2024 | 10:28 ---Aber ehrlich gesagt, mag ich ungern über die Köpfe der weiblichen User hier hinwegschwadronieren und den Eindruck erwecken, ich als Dude wüsste darüber haarklein Bescheid. Ich würde also die Frage lieber an die hiesigen Nutzerinnen weitergeben.
--- Ende Zitat ---
Oder einfach die Moderationsanweisung befolgen, die gerade mal drei Beiträge über Deiner Antwort an Prisma steht.
Das Thema hier ist die Serie The Acolyte und nicht der Critical Drinker und auch nicht Feminismus/Anti-Feminismus.
Insofern dann bitte jetzt wirklich zu ersterer zurückkommen.
Jiba:
Ach, na klar.
Wusste ich, dass das so läuft.
Dass ich den Link zu der Plattform eines misogynen Möchtegern-Filmanalytikers ohne Einordnung unkommentiert stehenlassen soll. (Ich gehe dabei übrigens nicht davon aus, dass Prisma den reingestellt hat, weil er der Agenda des Drinkers zuneigt, nur um dieses Missverständnis direkt zu vermeiden… Aber er steht halt da und diese Einordnung halte ich für notwendig.)
So oder so: Fragt euch bitte als Moderation mal, was es wirklich bedeutet, die Werte der eigenen Hausordnung zu vertreten. Es kann nicht sein, dass diejenigen, die im Sinne eines demokratischen, toleranten, antifaschistischen und paritätischen Wertegerüsts widersprechen, ständig das Nachsehen haben.
Zumal es sich beim Drinker um einen Filmkritiker handelt. Das sollte im Sehen-Board doch schon Teil des Themas sein.
tartex:
Ich will jetzt gar nichts zu irgendwelchen speziellen Youtube-Influencern sagen, aber generell scheint es einer Diskussion nicht zuträglich zu sein, (beinahe?) unkommentiert irgendwelche Youtube-Links im Tanelorn zu droppen.
Es wäre doch hilfreich, wenn ein Poster in ein paar Worten beschreibt, was jetzt die Essenz dessen sein soll, was das Video oder der Videoausschnitt ausdrücken will.
Wenn euch das zuviel Mühe ist, geht doch einfach zu ChatGPT und erbittet dort eine Zusammenfassung. Das kann ja nicht zu viel verlangt sein.
Das nimmt das eigene Denken immer noch ab, aber die Mitleser wissen zumindest, was ihr gerne sagen möchtet.
JollyOrc:
--- Zitat von: Jiba am 22.08.2024 | 10:46 ---Es kann nicht sein, dass diejenigen, die im Sinne eines demokratischen, toleranten, antifaschistischen und paritätischen Wertegerüsts widersprechen, ständig das Nachsehen haben.
--- Ende Zitat ---
Bitte einmal alle zum Mitschreiben:
Das Tanelorn ist nicht der Ort, wo Ihr Eure gesellschaftlichen Kulturkämpfe, egal von welcher Seite her, ausfechten sollt. Wenn Ihr meint, dass ein Beitrag oder verlinkte Inhalte gegen unser (durchaus demokratiefreundliches, tolerantes, und ja, auch antifaschistesches) Leitbild verstößt, dann MELDET DAS DER REDAKTION. Fertig.
Wenn Ihr meint, dass jemand unwissend etwas blödes teilt, dann SCHREIBT DIE PERSON AN. Die werden dann wahrscheinlich gerne ihre Beiträge editieren.
Und damit mache ich jetzt das Thema zu. Die Serie ist eh abgesetzt, und ein weiterer Erkenntnisgewinn ist bei der Diskussion jetzt glaube ich eh nicht mehr zu erwarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln