Medien & Phantastik > Sehen

The Acolyte

<< < (2/99) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Kann durchaus sein. Noch wissen wir nicht genug.

Yord ist übrigens jetzt schon mein Favorit, sowas würde ich als SC spielen  ;D

DNOHH:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht hab ich nicht richtig aufgepasst aber die Szene in der Die Protagonistin auf einmal als erste zur Leiche ging war schon etwas aufgesetzt und wirkte für mich ähnlich albern wie die Leia Chase Scene.

JollyOrc:

--- Zitat von: DNOHH am  6.06.2024 | 11:06 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht hab ich nicht richtig aufgepasst aber die Szene in der Die Protagonistin auf einmal als erste zur Leiche ging war schon etwas aufgesetzt und wirkte für mich ähnlich albern wie die Leia Chase Scene.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)mein Gedanke war eher: Der Meisterjedi will dringend mit dem anderen Meisterjedi sprechen und eilt dahin. Osha setzt sich ab, schleicht, und findet direkt die Abkürzung zum gleichen Ort? Wurde der Meisterjedi gar über Umwege geführt?

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
@Jolly Orc: Genau den Gedanken hatte ich auch. Aber vielleicht (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)hat sie einfach einen schäbigen abgefuckten Wartungsgang genutzt, der den lokalen Jedi zu peinlich gewesen wäre, um einen Jedimeister auf Besuch zum eigenen Meister zu führen? Weil sie durch die Macht geahnt hat, dass sie jetzt schnell zum Ort des Geschehens eilen musste?   

Darius der Duellant:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am  6.06.2024 | 10:30 ---Naja, sie ist ja (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)eine Schiffsmechanikerin mit abgebrochener Jedilehre, wieso sollte die mit Schußwaffen umgehen können?
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bei der Übergabe der Waffe wurde von dem Jedi explizit erwähnt dass die mit dem Ding vertraut sei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln