Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Talasha:
--- Zitat von: Prisma am 2.07.2024 | 22:53 ---Betreffend Mimimi: Man könnte sich den Argumenten stellen, oder man steckt den Kopf einfach in den Sand, ignoriert den todessterngroßen Misthaufen und tut alles als Geflame ab. ^-^
--- Ende Zitat ---
Also bitte die hälfte der Kritik ist mimimi um Klicks ab zu greifen, als ob es nicht genug Kritikwürdiges gäbe aber da müsste man sich halt anstrengen. Stattdessen geht man halt auf Emotionen.
Schönstes Beispiel bisher: Das Feuer, in gefühlt jeder zweiten Episode von Clonewars brennt ein Schiff aus, aber bei "The Acolyte" ist es dämlich, damit entwertet man halt die ganze berechtigte Kritik.
Runenstahl:
Ob man etwas mag oder nicht, hat nicht immer was mit Logik zu tun. Ich kann nicht erklären warum ich keine Erdbeeren mag aber es ist so. Da brauche ich keine Argumente und man wird mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen können. Gleiches gilt bei Filmen auch für Logiklücken. Ich mag viele Filme und Serien trotz ihrer Logiklücken aber bei Filmen und Serien die ich nicht mag stören mich Logiklöcher extrem.
Vielleicht hat Logik auch für die meisten Menschen gar nichts mit unserer "Bewertung" von Dingen zu tun, sondern wir benutzen diese nur um unser Bauchgefühl irgendwie mit Fakten zu untermauern. Das hat man z.B. auch bei Episode 8 (war es glaube ich) gesehen wo Leute ausgerastet sind weil es da Bomben im Weltall gab. Und sie haben natürlich recht das das physikalisch völliger Blödsinn ist. Genauso wie Explosionen und Geräusche im Weltall und Raumjäger die sich wie Flugzeuge verhalten. Ganz abgesehen davon das wir bereits im Imperium Schlägt zurück Tie-Bomber hatten die im Weltall Bomben abgeworfen haben.
Was ist denn wirklich den Kopf in den Sand stecken ? Den Acolyte wegen Argument XY doof finden und dabei sämtliche Schwächen der drei original Filme ignorieren ? Oder am Acolyte Spaß haben weil er einem Spaß macht und eventuelle Fehler genauso ignorieren wie man das mit den Fehlern in den Orignalfilmen macht ?
Ist übrigens voll okay wenn man die Serie doof findet. Aber muss man gleich andere Missionieren und versuchen sie davon zu überzeugen das die Serie schlecht ? Und jeder der nicht diese Meinung teilt steckt den Kopf in den Sand und sieht die Wahrheit nicht ?
Prisma:
--- Zitat von: Talasha am 2.07.2024 | 23:06 ---Schönstes Beispiel bisher: Das Feuer, in gefühlt jeder zweiten Episode von Clonewars brennt ein Schiff aus, aber bei "The Acolyte" ist es dämlich, damit entwertet man halt die ganze berechtigte Kritik.
--- Ende Zitat ---
Also, Raumschiffe die mit Treibstoff an Bord im Krieg abbrennen sind doof. Steine und Stahl die sich einfach so entfachen lassen sind gut. ;)
Talasha:
--- Zitat von: Runenstahl am 2.07.2024 | 23:12 --- Das hat man z.B. auch bei Episode 8 (war es glaube ich) gesehen wo Leute ausgerastet sind weil es da Bomben im Weltall gab. Und sie haben natürlich recht das das physikalisch völliger Blödsinn ist.
--- Ende Zitat ---
Zwing mich nicht das Video raus zu suchen in dem Kyle Hill vorrechnet das in dem Orbit noch über 90% Gravitation auf der Planetenoberfläche wirken. ;)
--- Zitat von: Prisma am 2.07.2024 | 23:16 ---Also, Raumschiffe die mit Treibstoff an Bord im Krieg abbrennen sind doof. Steine und Stahl die sich einfach so entfachen lassen sind gut. ;)
--- Ende Zitat ---
Nachdem eine Leitung geplatzt ist die vermutlich was enthielt? ;-)
Prisma:
--- Zitat von: Runenstahl am 2.07.2024 | 23:12 ---Ist übrigens voll okay wenn man die Serie doof findet. Aber muss man gleich andere Missionieren und versuchen sie davon zu überzeugen das die Serie schlecht ? Und jeder der nicht diese Meinung teilt steckt den Kopf in den Sand und sieht die Wahrheit nicht ?
--- Ende Zitat ---
Oh, kein Problem wenn Du die Serie gut findest. Es dürfen auch gern andere Star Wars Filme kritisiert werden. Aber missioniert habe ich doch hier nun wirklich nicht. Ich habe ein einziges Video zum Thema gepostet, in einem Thread in dem über dieses Thema diskutiert wird. Mein Vorwurf mit dem Kopf in den Sand bezog sich darauf, dass die Kritik im Video einfach als Geflame abgetan wurde, obwohl die Kritik Hand und Fuß hat (das ist übrigens nicht das einzige Video welches darauf hinweist).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln