Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away - Akt II - Auf und Davon
pharyon:
Shawn, im Frachtraum, wieder außerhalb des Containers
Das sieht nicht gut aus. Verdammt! "Ok, machen wir es so. Je schneller wir das Mule frei haben, desto besser. Auf geht's!" Shawn mach sich auf den Weg, wartet ab, ob die anderen folgen. Jetzt kann ich Isi nicht allein sprechen. Mist. Aber gut, wir haben noch ein paar Tage. "Ich schlage vor, dass wir uns hier auch ein wenig einrichten, um in Schichten am Schiff zu arbeiten. Wenn Sie hier" Shawn zeigt auf den Frachtraum "fertig sind, kommen Sie gern nach. Damit wir die Teams einteilen können. Ich vermute, Sie, Arnold und ich sind mit Assistenz in der Lage, abwechselnd an den Baustellen zu arbeiten und verlieren dann am wenigsten Zeit. Um das andere Problem können wir uns kümmern, wenn das Schiff wieder stabil ist." Die anderen Probleme. Shawn versucht mit einem Lächeln seine Unruhe zu überdecken. Der Doc hat recht. Nicht mehr lange und hier könnte es ungemütlich werden. Sehr ungemütlich.
darkeye:
Ian McGarrill
"Ok, lassen Sie uns Anfangen. Aprospros Team, wo ist denn unsere Anführerin schon wieder hin?"
Er stapft hinter Walgreen her, die Schrotflinte (gesichert) auf seinem Rücken.
Warum sind Evanko die Waffen so wichtig, das er sie unter Kontrolle haben will? Eine gerechte Aufteilung wird bald wichtig, diejenigen die sich Einsetzen sollten dabei sein...
Managarmr:
Clyde „Gnome“ Rollmann, im Container im Frachtraum/im Frachtraum
Ach, und rein zufällig hat dann der Ex-Militär den einzigen Schlüssel, damit man auch ja den Platz sicher hat. Als Ex-Militär oder Ex-Marshall kann man Leute ja beruhigt und problemlos auch ohne Waffen aus dem Weg räumen.
„Eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit spricht dafür dass in diesen Zylindern etwas war.
Der oder die gefährlichen Organismen sind nicht auf Korridore angewiesen, könnten ja auch ungewöhnliche Wege nehmen, es gibt hier mehr als genug Rohrleitungen, Ventilationskanäle und schattige Plätzchen. Wenn wir Glück haben, dann hat das Feuer das Problem erledigt."
Rollmann macht eine bedeutungsvolle Pause.
"Glück ist jedoch etwas, das in Stochastik nicht auftaucht.“
Der Gnome setzt sich in Bewegung Richtung Ausgang.
„Nun ich bin nur der leitende Ingenieur, das mit den Waffen müsste die Stationsleitung bestimmen. Falls Nummer 1 sich dazu nicht äussert, wäre Nummer 2 am Zug.“
Ich würde mir wahrscheinlich eher in den Fuss schiessen, wenn ich mir meine letzten Ballistikübungen vor Nexus selbstkritisch und realistisch ansehe...
„Mr. Evanko, wir sollten uns auf den Weg zu MU/TH/ER machen.“
Woraufhin er sich vorsichtig durch den Spalt nach aussen bewegt, die Stiefel gleiten trotz Magneten auf dem schmierigen Film auf dem Boden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln