Rick Evanko
im Frachtraum
Rick blickt auf, als er Rollmanns sieht, vor seinem geistigen Auge läuft der Zeitcounter, äußerlich hat er sich jedoch wieder soweit im Griff, dass man ihm seine Gedanken nicht ansehen kann. 7 kleine Schweinchen, zwei bleiben hier...
"Mr. Rollmann, gut Sie zu sehen!
Mobiler Reinraum, wie es scheint. Inzwischen kontaminiert. Eine Reihe unbeschädigter Glasbehälter mit einem Organismus, eventuell von Krueger -60. Scheint tierisch zu sein, die Gefäße scheinen keinen Anschluss zu haben und ich habe auch keine Lust, sie zu öffnen, ohne mehr darüber zu wissen!"
Damit nickt er auf das Terminal und auf Walgreen; Rick kann nicht wirklich abschätzen, wie weit der Mechaniker vorangekommen ist.
"Das Terminal scheint gut gesichert, mit meinen linken Datenhänden habe ich hier keinerlei Chance." Ein Schulterzucken und ein fragender Blick auf Walgreen. "Die Technik war top notch, besser als in den meisten Militärlabors. Die Daten könnten wichtig sein um zu verstehen, womit wir es zu tun haben."
Oder... fokussieren? Rick beginnt selbst an dem Wert zu zweifeln, zumal der Countdown tickt.
"Vielleicht ist es auch einfach Zeitverschwendung und wir sollten diesen Container samt Inhalt einfach in die nächste Sonne schicken und uns darauf konzentrieren, diese Mühle wieder fit zu bekommen."