@Memnoch
Welche Rüstungs Variante willst du nehmen, die mittlere mit dem Fernkampf Angriff oder die Schwere mit den Fäusten?
Da du Dröhnende Klinge nehmen willst vermute ich mal die Schwere Rüstung. Dann wäre Vermutlich War Caster eine Gute Wahl um zu verhindern das deine Konzentartion gebrochen wird. Alternativ würde sich bei Int 17 auch ein Half feat mit Int +1 an bieten, da wäre vermutlich Fey Touched oder Telekinetic gute optionen.
Bei den Zaubertricks denk ich auch das sich Dröhnende Klinge nicht wirklich lohnt da du ja auf level 5 Extra Attack hast.
Gute Optionen Wäre Vermutlich:
- Magic Stone: damit hast du einen Int Basierten Angriff auf Distanz, der mit Extra Attack kompatibel ist, falls du mal nicht in den Nahkampf kommst.
- Guidance: +1d4 auf all Attributs Checks ist eigendlich out of Combat immer gut
- Thorn Whip: Schaden ist zwar nicht so toll aber Gegner in Spell Effekte ziehen zu können (vorallem ohne Save) kann auch ganz nützlich sein
Bei Infusions kenn ich mich nicht so aus, und da ist dann natürlich auch die frage ob du sie selber nutzen oder an andere Chars abgeben willst.
Ansonsten willst du ja dann vermutlich die Waffen der Rüstung verwenden. Da gibt es eigentlich keine so wahnsinnig gute Feats dann, weil Sharpshooter und Greatweapon Master damit AFAIK ned gehen. Ich würd vermutlich erstmal Int erhöhen.
Also der Lightning Launcher sollte mit Sharpshooter kompatibel sein.