Autor Thema: Playstation Hilfe benötigt für Abo und Online Modell  (Gelesen 132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.305
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Ich Blicke bei den PS Plus Abo Modellen nicht durch: Exklusive Demos gibt es nur mit dem teuersten Abo Modell, soweit klar. Claudia Speicher gibt es bei allen 3 Varianten? Und die Gratisspiele kann ich die downloaden und behalten oder werden die aus der Spielebibliothek gelöscht nach dem Zeitraum wo sie in PSPlus enthalten sind? So viel Zeit habe ich nämlich nicht zum zocken.

Online spielen kann ich nur mit Abo, korrekt? Also wenn ich ESO spielen will brauche ich PS Plus und dann kostet das Spiel nix und die Online Gebühr ist quasi nur der monatliche Betrag vom Abo, richtig?

Ausserdem: es sollte eine Rabatt Aktion geben aber ich finde die nicht mehr. Ist die vorbei? Wann kommt wieder eine?
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline blackris

  • Dr Hoos Kaffeetante
  • Hero
  • *****
  • Mushroomized
  • Beiträge: 1.059
  • Username: blackris
Re: Playstation Hilfe benötigt für Abo und Online Modell
« Antwort #1 am: 16.06.2024 | 19:53 »
Moin!

die Unterschiede zwischen den Abos findest du hier.

Genau, du kannst nur mit Abo online spielen und deine Speicherstände hochladen. Wenn du eh wenig Zeit hast, ist mehr als essential eine Verschwendung. Wie es für das spezielle Spiel mit Kosten aussieht, weiß ich nicht. 

Auf die "gratis" Spiele hast du so lange Zugriff, wie das Abo aktiv ist. Sie bleiben in der Bibliothek, können aber nicht gespielt werden.

Aktionen gibt es mehrmals im Jahr. Du kannst dir z.B. bei mydealz einen Alarm dafür setzen.

Mich persönlich hat das Modell ziemlich genervt und ich bin daher wieder mit einem PC unterwegs.

Online Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.305
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Playstation Hilfe benötigt für Abo und Online Modell
« Antwort #2 am: 17.06.2024 | 13:50 »
Ìch habe keinen PC und nur einen altersschwachen Laptop von meiner Frau, da läuft nichtmal Sims...
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.