Medien & Phantastik > Sehen
Action-Film Klassiker mit starken weiblichen Hauptrollen
Ludovico:
Grossartig! Vielen Dank! Einige der Filme kenne ich (wer kennt nicht Terminator?), hab ich total verdrängt.
Die Piratenbraut war super und Tödliche Weihnachten auch spitze.
Cynthia Rothrock muss ich mir noch mal genauer ansehen. Die ist leider an mir vorbeigegangen. Ich hab nur diesen Androiden-Film im Kopf.
Und Michelle Yeoh mal genauer nachschauen.
Sieht jedenfalls so aus, als wenn ich demnächst wieder ein paar DVDs und BluRays bekomme
Raven Nash:
--- Zitat von: Ludovico am 22.06.2024 | 08:11 ---Und Michelle Yeoh mal genauer nachschauen.
--- Ende Zitat ---
Sie hieß anfangs Michelle KHAN - der Klassiker wäre "Wing Chun" und natürlich die ganzen Filme, die sie mit Jet Li gedreht hat.
manbehind:
Hmmm...
Rene Russo in Lethal Weapon 3
Brigitte Nielsen in Beverly Hills Cop 2
Jamie Lee Curtis in Blue Steel
Holycleric5:
In Sachen Anime gibt es die 26 Folgen umfassende Serie "Noir"
Hier gibt es die Folgen 1-10 in einem langen Video, die anderen Teile (11-20 und 21-26) sind ebenfalls vorhanden.
Ein Film mit starker Hauptdarstellerin, der mir in Erinnerung blieb war "Die Fremde in dir" (Originaltitel: The brave one). Hier ist der Trailer.
Im Marvel-Universum habe ich bisher zwei Filme gesehen, in denen die Weiblichen Superheldinnen die klare Hauptrolle spielen:
Captain Marvel Trailer
Black Widow Trailer
Ludovico:
Red Sonja... Stimmt ja. Gar nicht dran gedacht.
Mit ist eben noch Taxi eingefallen, wo die Frauen und vor allem Emma Wiklund richtig gut drauf waren
--- Zitat von: manbehind am 22.06.2024 | 09:08 ---Hmmm...
Rene Russo in Lethal Weapon 3
Brigitte Nielsen in Beverly Hills Cop 2
Jamie Lee Curtis in Blue Steel
--- Ende Zitat ---
Rene Russo in Lethal Weapon 3 ist super. In 4 war sie als Schwangere auch noch stark, musste aber zurücktreten.
Brigitte Nielsen in Beverly Hills Cool 2 ist cool, war aber Antagonisten.
War Blue Steel nicht ein Thriller?
Muss ich mal schauen.
@Holycleric
Sorry, das ist alles zu neu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln