Medien & Phantastik > Sehen
Action-Film Klassiker mit starken weiblichen Hauptrollen
tartex:
--- Zitat von: McCoy am 29.06.2024 | 20:11 ---Wie sieht es mit Fargo aus? Frances McDormand als Polizistin. Gut, ist jetzt nicht unbedingt action, aber die Rolle ist stark
--- Ende Zitat ---
Wie sieht es mit Golden Girls aus? Gut, ist jetzt nicht unbedingt Action, aber die 4 sind alle stark. Und es ist eine meine Lieblingsserien - besonders die Folge mit den Russen und den Nuklearwaffen ist mitreißend.
Lyonesse:
Wenn Golden Girls gehen, dann gehen auch alle Disney Prinzessinnen.^^
Sandrine Holt als Li Ann Tsei in John Woo's Die Unfassbaren/Once a Thief (1996)
Alexandra Paul als UNACO Agentin Sabrina Carver in Death Train (1993) und Night Watch (1995)
Andropinis:
--- Zitat von: Lyonesse am 1.07.2024 | 15:52 ---Alexandra Paul als UNACO Agentin Sabrina Carver in Death Train (1993) und Night Watch (1995)
--- Ende Zitat ---
Nicht nur Night Watch, auch Baywatch. Ist doch ebenfalls 90er mit starken weiblichen Hauptrollen ;D
Ludovico:
--- Zitat von: tartex am 1.07.2024 | 09:54 ---Wie sieht es mit Golden Girls aus? Gut, ist jetzt nicht unbedingt Action, aber die 4 sind alle stark. Und es ist eine meine Lieblingsserien - besonders die Folge mit den Russen und den Nuklearwaffen ist mitreißend.
--- Ende Zitat ---
Äh... Nein! Ist zwar eine schöne Erinnerung diese Serie, aber hier passt sie nicht rein.
Und Death Train und Night Watch muss ich mir mal geben
Jiba:
--- Zitat von: Lyonesse am 1.07.2024 | 15:52 ---Wenn Golden Girls gehen, dann gehen auch alle Disney Prinzessinnen.^^
--- Ende Zitat ---
Naja, alle bis auf Schneewitchen und Dornröschen. Die sind wirklich nur dazu da aufwendig gerettet zu werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln