Medien & Phantastik > Sehen

Action-Film Klassiker mit starken weiblichen Hauptrollen

<< < (12/13) > >>

tartex:

--- Zitat von: McCoy am 29.06.2024 | 20:11 ---Wie sieht es mit Fargo aus? Frances McDormand als Polizistin. Gut, ist jetzt nicht unbedingt action, aber die Rolle ist stark

--- Ende Zitat ---

Wie sieht es mit Golden Girls aus? Gut, ist jetzt nicht unbedingt Action, aber die 4 sind alle stark. Und es ist eine meine Lieblingsserien - besonders die Folge mit den Russen und den Nuklearwaffen ist mitreißend.

Lyonesse:
Wenn Golden Girls gehen, dann gehen auch alle Disney Prinzessinnen.^^

Sandrine Holt als Li Ann Tsei in John Woo's Die Unfassbaren/Once a Thief (1996)

Alexandra Paul als UNACO Agentin Sabrina Carver in Death Train (1993) und Night Watch (1995)

Andropinis:

--- Zitat von: Lyonesse am  1.07.2024 | 15:52 ---Alexandra Paul als UNACO Agentin Sabrina Carver in Death Train (1993) und Night Watch (1995)

--- Ende Zitat ---

Nicht nur Night Watch, auch Baywatch. Ist doch ebenfalls 90er mit starken weiblichen Hauptrollen  ;D

Ludovico:

--- Zitat von: tartex am  1.07.2024 | 09:54 ---Wie sieht es mit Golden Girls aus? Gut, ist jetzt nicht unbedingt Action, aber die 4 sind alle stark. Und es ist eine meine Lieblingsserien - besonders die Folge mit den Russen und den Nuklearwaffen ist mitreißend.

--- Ende Zitat ---

Äh... Nein! Ist zwar eine schöne Erinnerung diese Serie, aber hier passt sie nicht rein.

Und Death Train und Night Watch muss ich mir mal geben

Jiba:

--- Zitat von: Lyonesse am  1.07.2024 | 15:52 ---Wenn Golden Girls gehen, dann gehen auch alle Disney Prinzessinnen.^^

--- Ende Zitat ---

Naja, alle bis auf Schneewitchen und Dornröschen. Die sind wirklich nur dazu da aufwendig gerettet zu werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln