Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elden Ring

<< < (3/13) > >>

Fezzik:
Bin jetzt im DLC Sonntag aus versehen durch die Tür vom (vermutlich) letzten Boss gestolpert. Hat mit mir ganz schön den Boden gewischt  ;D
Finde cool das sie das so gemacht haben das man da hin kommt, obwohl mir noch 50% vom Schattenreich fehlen.
Macht mir auf jeden Fall sehr viel Spaß der DLC.

Teylen:
Ich habe endlich ein paar große Schritte im DLC weiter gemacht :D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zunächst habe ich das Dancing Lion Beast gelegt.
Mit einer leicht käsigen Taktik. Ich hab die DragonRot-Incantion ausgerüstet, meinen Mimic beschworen und dann aus halbwegs sicherer Entfernung drauf gehalten. Damit ging dem Löwen recht schnell der Gar aus. Wobei das NSC Summon weg war?

Danach habe ich den großen Feuertopf in der Anfangsregion gelegt. Was laut Stream-Kommentar wohl recht beeindruckend wirkte. ^^;
Im Grunde war es aber nicht soooo schwer.

Der Feuertopf in der nähe des Shadow Castle wiederum, den man selbst anzünden muß, hat mich mehr geärgert. Zumal der gleich Hilfe von einem Kumpel bekam. Habe den Kumpel gelegt und mich dann weiter ans erkunden gemacht.

Damit ich dahin kam musste ich ein dummes Rhino erlegen. Hat ein Dutzend Anläufe gebraucht und letztlich habe ich die selbe Taktik wie beim Löwen benutzt. Rot Incantation, alle passenden Talismänner, und dann versuchen nicht zu sterben und hoffen das der Mimic die Aggro zieht. Was bei dem Kampf deutlich schwerer ging als beim Löwen.
Von den beiden freilaufenden Rhinos habe ich dann eins mit der Taktik Pferd + Great Glintstone Pebble gelegt. Vom Health-Level und der Größe waren die kein Vergleich zum fetten Boss Ding.

Ich war mir noch nicht sicher ob ich Leda oder Hornsent helfen soll, weshalb ich Richtung Raksha-Katana abgebogen bin.
Allgemein irritiert mich Leda. Die begrüsst mich so bei Moghs Castle mit "Hey, du bist auch ein Fan von Miquella? Mach bei uns mit!".
Und die Truppe hat dann auch Fans von Mogh dabei, den ich selbst gelegt hab. Ich habe den Eindruck das wir da nicht auf einer Wellen länge liegen? Und bin verwirrt das die nicht mitbekamen was ich tat? Merkwürdig ^^;

Seraph:
Zu den Feuergolems:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Habe gehört, dass die kaum die Mühe wert sind. Es gibt wohl recht viele von denen, die HP-Leiste runter zu hauen dauert ganz schön und besonderer Loot ist auch nicht unbedingt dabei. Stimmt das?

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das stimmt nicht, zumindest was den Loot angeht.

Der erste Feuer-Golem wirft beispielsweise so ein Ding für dieses "Mix of wonderous physics" ab.
Scheinbar ist das bei fast allen der Fall plus ggf. eine "Furnace Visage".

Daneben sind sie nicht so frustrierend wie ich zuerst dachte. Weil erst bin ich hin, hab drauf gehauen, gesehen das der Lebensbalken kaum zuckt und sie sein gelassen.
Die Taktik ist ihnen einige male auf die Beine zu hauen bis sie umfallen, dann kann man sie ins Gesicht pieksen und zieht mehr als die Hälfte des Lebens runter. Das wiederholt man noch einmal und der Golem ist nicht mehr.

Teylen:
Ich habe aktuell gelernt das ich um ein Haar versehentlich den DLC quasi auf die Endgameschiene gesetzt hätte.
...
Also wenn ihr, nachdem ihr (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mesmer besiegt habt und dann weiter erkundet, kommt ihr ggf. an eine Stelle,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wo ein Rot-Skorpion ist und dahinter ein kleines Bäumchen zum abfackelnWenn ihr die ganzen Quests noch fertig machen wollt,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)fackelt den Baum nicht ab! Das haut euch direkt ins Endgame rein und macht n Tunnel zu den letzten Bossen!
Habe es rausgefunden weil ich generell, sobald ein prompt auftaucht, schaue was man antworten sollte ^^;

Ansonsten, storymäßig, frage ich mich schon ein wenig weshalb mein Charakter so durch die Welt MurderHobot. Bisher habe ich da noch nicht so einen richtigen Grund gesehen. Außer Elden Ring Lord zu werden, aber das hat man ja im Hauptspiel auf die ein oder andere Art gemacht... @.@

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln