Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elden Ring
Teylen:
Von dem was ich gerade nachgeschaut habe....
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...sollte es Ymir und die Grandam nicht betreffen, da beide NSCs keine Fans von Miquella sind.
Ymir findet man in der Kathedrale über dem Schwarzen Schloss, die man durch den Kirchendistrict erreicht. Er gibt einem eine Karte...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mit der man als erstes zu den Ruinen von Rhia muss.
Wobei man da nur bis zur Glocke und zurück muss.
Allerdings steht der Baum bei mir noch.
Wobei dann wiederum bei mir auch nur noch 1 NPC und die Hornsentsammlerdrohnen leben ^^;
Was mitunter daran liegt,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ich Ledas mörderische Ambitionen unterstützt hab bis sie sich verkrümelte.
Seraph:
Ich bin durch.
Der Endboss liegt! Wow....was für ein Akt. Ich musste umskillen, damit es klappt und habe eine neue Waffe benutzt. Dann ging es halbwegs.
Ich muss das ganze jetzt erstmal sacken lassen...
JS:
--- Zitat von: Seraph am 8.07.2024 | 08:28 ---Arschnase Messmer ist down! Ha! Es war ein ziemlicher Kampf, aber nach weiteren 10 bis 15 Versuchen habe ich es geschafft.
--- Ende Zitat ---
Danke, daß du das mal so klar zum Ausdruck brachtest, denn ich zweifelte inzwischen schon an mir selbst, daß die halbe Welt dieses Spiel göttlich findet und "best ever made", wohingegen ich schnell dieser ständigen Tode enorm überdrüssig wurde und sie in mir auch keine Motivation zum Hineinbeißen hervorriefen. (Und das, obwohl ich in vergleichbaren Spielen sehr fordernde Inhalte bewältigt habe.) Wenn ich die YouTube-Hochlober sehe, zeigen die mir immer die schöne Welt und actionreiche Kämpfe, sagen aber nie, wie oft sie sich eigentlich durchsterben mußten. Und ich vermute, DASS sie das mußten. Siehe auch:
--- Zitat von: Seraph am 14.07.2024 | 17:10 ---Ich bin durch. Der Endboss liegt! Wow....was für ein Akt. Ich musste umskillen, damit es klappt und habe eine neue Waffe benutzt. Dann ging es halbwegs. Ich muss das ganze jetzt erstmal sacken lassen...
--- Ende Zitat ---
:think:
Naja, letztlich läuft es wohl schlicht und einfach darauf hinaus, daß ich kein Soulsliker bin - im doppelten Sinn dieses Wortes. :)
6:
Du bist da definitiv nicht der Einzige. Allerdings würde ich persönlich Elden Ring nicht mal mit ner 10ft-Pole berühren wollen. Allerdings liegt das an meiner fehlenden Frusttoleranz bei Computerspielen.
JS:
Ich verstehe es leider nicht so richtig, weil ER eigentlich alles hat, was mich anspricht. Und hey ... ich raidete bei WoW mythisch, kenne mich also mit harter Boßarbeit und dem Wipen bestens aus. Ich glaube, mir fehlt bei ER einfach die Geduld, um mir Kämpfe und Schwachstellen der Gegner langsam und verlustreich erschließen zu müssen. Ich finde auch die PC-Steuerung mit Maus und Tastatur nicht gelungen; vermutlich funktioniert das Spiel mit Controller besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln