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Waldläufer mit dem Archetyp Herr der Tiere
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Fillus:
Ein Spieler möchte gerne einen Waldläufer mit dem Archetyp Herr der Tiere spielen. Ich finde den Archetyp etwas unbefiedigend.
- Jedesmal seine Aktion aufwenden, wenn das Tier handeln soll?
- Ist das Tier nicht zu schwach, wenn es nur den Übungsbonus dazu bekommt?
Da ich über keine Erfahrungswerte diesbezüglich verfüge, hoffe ich hier auf eure Meinung. :)
Täusche ich mich und es ist stark genug?
Dem Waldi zu erlauben das Tier auch per Bonusaktion zu steuern wäre zu stark?
Sollte man die Dinge einzeln (Angriffs-, Spurten-, Rückzugs-, Ausweich- oder Hilfsaktion) betrachen und dem Tier zumindest ein Auto Ausweichen gewähren?
Ist der ÜB dazu gut genug für das Tier? (Spieler möchte speziell einen Wolf vom RP her)
Habt ihr Vorschläge oder Hausregeln wie man den Archetypen etwas aufbessert, ohne ihn zu stark zu machen?
Fillus:
Dank eines Hinweises in der Regelsektion, hat sich mein Problem schon gelöst. Im Tasha findet sich genau was ich suche.
Selganor [n/a]:
Alternativ kannst du auch den Beastmaster Ranger aus A5E verwenden. Der ist für meine Begriffe sinnvoller, da das Tier auf auf höheren Stufen im Kampf nicht gleich umfällt.
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