Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V:tM] Gehenna

(1/1)

Arkam:
Hallo zusammen,

die Idee mit der Gehenna die Timeline eines Systems zu ende zu bringen finde ich schon recht fazinierend, auch wenn ich keins der Systeme der World of Darkness aktiv spiele.
Jetzt würde mich aber doch interessieren wie eure praktischen Spielerfahrungen mit Gehenna so aussahen.

Neben dem Endergebniss würde mich auch interessieren wie ihr dieses letzte Abenteuer erlebt habt udn wie es, wenn überhaupt, weiter ging.

Gruß Jochen

Selganor [n/a]:
Ich hatte bisher nur einmal Gehenna in einer meiner Runden (als Spielleiter) das war als VtM noch nicht allzulange draussen war.
(Muesste 1992 gewesen sein)

Die Gruppe wurde kurz vor Gehenna Embraced, aber durch das "Feedback" das durch Gehenna entstand kamen sie erst NACH Gehenna wieder zu sich und waren damit so ziemlich die einzigen Vampire in einer Welt in der vor Kurzem fast alle Vampire vernichtet wurden...

Bad Horse:
Aber wir haben nur eine Sitzung lang gespielt... war irgendwie nett.

Bisher haben wir Gehenna noch nicht gespielt. Ich denke, wenn ich das zum Thema einer Kampagne mache, dann mehr auf der "Verhindert, daß die Alten aufstehen"-Schiene.

Das Argument "aber wir kündigen doch schon so lange an, daß die Welt untergehen wird" zieht für mich nicht - die christliche Kirche kündigt das auch schon ziemlich lange an, und die Welt existiert noch...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln