Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Suche ein Spiel wie Contact, aber mit Fantasy-Setting
ghoul:
--- Zitat von: Andropinis am 9.07.2024 | 12:19 ---Oder Mythras.
--- Ende Zitat ---
Genau das scheint ja es zu sein. BRP für allgemeine Fantasy.
(Runequest ist spezifisch für Glorantha).
Holycleric5:
Schonmal vielen Dank für die Antworten.
@Andropinis
Nach einigem umschauen habe ich mir ein paar Bücher von Legend (Mongoose Publishing) bestellt (Core Rules, Arms of Legend, Monsters of Legend, Elementalism, Gladiators).
@ghoul
Mythras habe ich ebenfalls (auf deutsch) im Schrank, da wollte ich mir in den nächsten Monaten noch 2 Abenteuer kaufen ("Abenteuer in Meeros" und "Meeros - dem Untergang geweiht").
--- Zitat von: CK am 9.07.2024 | 12:13 ---Warum keine richtige Battlemat? Da gibt es doch viel nettere Sachen.
--- Ende Zitat ---
Was genau meinst du mit "richtige Battlemat"?
Meinst du eine Battlemat, auf der man noch selbst die Räume einzeichnet, wie hier?
Da habe ich eine kleine Version bereits zu Hause.
CK:
Nee, ich meinte so bedruckte Dinger, wie ein dünnes Mousepad - gibt es auch schon in 60 x 60cm.
Nachtfrost:
@Runequest: Das englische Regelwerk gibt es im Moment bei Humble Bundle für kleines Geld. €16,80 für 18 PDFs
Andropinis:
--- Zitat von: Holycleric5 am 9.07.2024 | 16:45 ---@ghoul
Mythras habe ich ebenfalls (auf deutsch) im Schrank, da wollte ich mir in den nächsten Monaten noch 2 Abenteuer kaufen ("Abenteuer in Meeros" und "Meeros - dem Untergang geweiht").
--- Ende Zitat ---
Das sollte in der Tat in den nächsten Monaten passieren, da Mythras auf deutsch nur noch bis 31.12.24 verkauft und dann eingestellt wird ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln