Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733
Empfehlenswerte HeXXen 1733 One-Shots
(1/1)
Miles:
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem One-Shot für Hexxen 1733. Wollte mal rumfragen ob hier jemand schon welche ausprobiert hat und davon was empfehlen kann.
Hilfreich wäre auch, wenn ihr Abenteuer nennen könnt, die für euch nicht funktionieren (z.B. zu lang für einen Abend, kam nicht gut an, etc.)
Bin ein bisschen unsicher welche Abenteuer wirklich funktionieren. Z.B. "Jagdsaison" liest sich für mich nicht sonderlich spannend; hier gibt es aber in paar Stimmen, die meinten, im Spiel hätte es gut funktioniert.
Thaddeus:
Moinsen,
Ich habe am Montag das Abenteuer aus dem Savage Worlds Kompendium "Im Bann der schwarzen Witwe" geleitet und wir hatten großen Spaß!
Leider ist das Abenteuer etwas verkorkst geschrieben und damit es wirklich Spaß macht, muss man es etwas umschreiben, das ist aber keine große Sache. Wenn Interesse besteht, schreibe ich gern was dazu. Das Abenteuer eignet sich sehr gut einen One-Shot, wir hatten auf 4 Stunden getimed, 5 wären ggf. etwas besser gewesen.
Miles:
Vielen Dank,
muss ich mir mal ansehen.
Habe letztens den aktuellen Schnellstarter geleitet. Ist ziemlich übersichtlich, zügig rum, hat aber Spaß gemacht.
Kleines Problem:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Kampf gegen den Anführer ist deutlich zu einfach. Bei einer Gruppe (5 Jäger:innen) war direkt noch in der ersten Runde alles vorbei.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln