Medien & Phantastik > Sehen

Deadpool 3 (aka Deadpool+Wolverine)

<< < (4/4)

Irian:

--- Zitat von: Alexandro am  6.08.2024 | 22:31 ---Dafür dass die Handlung darin bestand, dass Deadpool "nicht bedeutungslos" werden und "etwas großes bewegen" wollte, war der Film ziemlich... belanglos. Es ging praktisch um nichts, und der Plot um Wolverine war auch eher meh (er war nicht da, als die X-Men getötet wurden - und deswegen soll er der "worst Wolverine" im ganzen Multiversum sein? Ernsthaft?).
--- Ende Zitat ---

Äh.... Nein.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das war vermutlich eher der Massenmord an unschuldigen Menschen den er danach gemacht hat. Er fing mit den Angreifern an und hörte aber da nicht auf...

Edgar Allan Poe:
Bin ich eigentlich der einzige, der dachte, dass Wesley Snipes ganz schön alt und dürr geworden ist? Ich fand nicht, dass er noch nach Blade aussah (geschweige denn, dass er noch eigene Blade Filme kriegen sollte, so wie es gerade viele laute Stimmen fordern - da ist wohl die Nostalgie Vater des Gedanken).

Ich hab ihm den Blade jedenfalls nicht mehr abgekauft. War witzig ihn nochmal in der Rolle zu sehen. Aber gut wars eigentlich nicht 😂

Sashael:
Ich fand den so alt und dünn, dass ich gelegentlich zweifelte, ob das wirklich Wesley Snipes ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln