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"D&D is over" D&D geht voll digital.
Prisma:
Sieht so aus als würde WotC gedrucktes D&D abschaffen um voll auf online Inhalte zu setzen. Damit wäre es mit dem heimischen Spieltisch vorbei, wenn man aktuelles D&D spielen möchte. "Time to pay your subscription fees, b******!"
Der RPG-Pundit erklärt es, spricht über Zukunftsperspektiven und warum das für kleine Designer gut sind: https://www.youtube.com/watch?v=B_Gzj68_eGs
Professor Dungeoncraft zieht jetzt nach und erklärt auch warum fully digital schlecht ist: https://www.youtube.com/watch?v=EC8p9IuDa80&t=292s
Grubentroll:
Da wäre ich dann raus.
Aber jeder wie er mag...
Prisma:
Totgesagte leben ja länger als erwartet. Also, mal sehen wie es sich entwickelt. Gut sieht es aber nicht aus.
tartex:
--- Zitat von: Prisma am 29.07.2024 | 09:28 ---Der RPG-Pundit erklärt es, spricht über Zukunftsperspektiven und warum das für kleine Designer gut sind: https://www.youtube.com/watch?v=B_Gzj68_eGs
Professor Dungeoncraft zieht jetzt nach und erklärt auch warum fully digital schlecht ist: https://www.youtube.com/watch?v=EC8p9IuDa80&t=292s
--- Ende Zitat ---
Tja, die Clickbaiter wieder ganz vorne dabei - wie immer.
Was wissen wir wirklich? Wohl das hier.
--- Zitat ---He mentioned the aim to expand some of its "mid-core and hard-core brands" and "digitise" them.
Cocks said that Hasbro's "capital envelope" is about $250 million a year, and that "about half of that" is going into digital games.
"We think that's roughly around a steady state for us," he continued. "Our goal is to be shipping one to two new games per year starting as early as late 2025, potentially early 2026."
Cocks added that, looking at the company's full line-up of licensed titles, Hasbro has 150 projects that are either out or in development.
He commented: "I think between our board moves and between talent that we brought on board, most recently with John, but even before that, studio leaders we have like Ames Kirshen, who was in charge of Batman Arkham series of Warner Bros, James Ohlen, who was the head of creative design at BioWare, responsible for the first Baldur's Gate, Neverwinter Nights, Mass Effect. We're going all in on becoming a digital play company."
--- Ende Zitat ---
caranfang:
Es mag vielleicht absichtlich von den üblichen Verdächtigen falsch verstanden worden sein, aber leider traue ich Hasbro so ziemlich alles zu. Das bedeutet auch, dass sie in Sachen D&D Entscheidungen treffen, die sich am Ende als schlecht erweisen.
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