Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Systemsuche] Cyberpunk

<< < (2/10) > >>

Irian:
Es ist etwas mehr streamlined, besser aufgeräumt, aber man kann vermutlich relativ problemlos das ältere Quellenbuch verwenden, so richtig fundamental hat sich wenig geändert.

Outsider:

--- Zitat von: Irian am  8.08.2024 | 18:54 ---Es ist etwas mehr streamlined, besser aufgeräumt, aber man kann vermutlich relativ problemlos das ältere Quellenbuch verwenden, so richtig fundamental hat sich wenig geändert.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Einschätzung!

YY:
Hast du jetzt eine Systementscheidung getroffen?

Wenn du mich fragst, ist es einfacher, die "Klassen" aus CP2020 zu streichen und ein bisschen Steigerungsgedöns umzustellen als GURPS für ein CP2020-Äquivalent startklar zu machen.

Arkam:
Hallo zusammen,

unter https://www.drosi.de/cyberpunk/ findet man mein "Sprung in eine neue Welt". Ist in den 80ern entstanden und in seiner Kleinteiligkeit wahrscheinlich nicht richtig zu spielen.
Aber das Grundsystem ist sicherlich eine solide Basis.
Es ist ein Prozentsystem indem man seinen Charakter frei mit Generierungspunkten erstellt.

Gruß Jochen

Outsider:
Was das.System angeht bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe in Zaibatsu reingeschnuppert, der Funke springt aber nicht über. Ohne das ich den Finger jetzt schon in die Wunde legen könnte.

CP 2020 ohne Klassen habe ich auch schon erwogen.

Ich habe noch eine Idee in der Hinterhand, aber dazu mehr wenn das ein wenig gereift ist.

@Arkam

Danke!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln