Autor Thema: [Online][Homebrew System] Suche Frischfleisch für Biopunk/Dark Fantasy Kampagne  (Gelesen 119 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline phobic

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: phobic
Ich hätte noch Platz für einen Spieler in einer frischen Gruppe. Die Welt ist ein Mix aus dark fantasy/post apocalypse/biopunk(?). Sorry, ich werfe einfach mit Worten um mich.

Ihr spielt eine Gruppe aus Teenagern die mehr oder weniger unfreiwillig von Jaga adoptiert wurde, der Betreiberin eines wandernden Waisenhauses/Schule. Die Spieler werden schnell herausfinden, dass Jaga sehr spezifische Pläne für sie hat, da die enigmatische Dame vor allem nach Kindern Ausschau hält, die mit einer natürlichen Verbindung zu dem Gewebe geboren wurden, einem Netzwerk von Hyphen welches sich seit "Die Engel uns Verlassen haben", einem kataklysmischen Ereignis vor ca. 100 Jahren, unterirdisch und über den Wolken ausbreitet.

Ich arbeite an der Welt/Kampagne seit einigen Jahren und spiele diese bisher mit 2 Gruppen, würde aber gerne eine dritte starten. Das System ist komplett selbstgebaut, daher haben wir viel Raum um individuelle Spielerwünsche einzubauen.

Mein Spielstil ist eher an Dialogen/Rollenspiel orientiert, wobei es natürlich an euch liegt, ob ihr eher seltener oder öfter in Kämpfe geratet. Diese können wir, bei bedeutsamen Widersachern, taktisch und rundenbasierend ausspielen, oder bei kleineren Scharmützeln wie eine Actionsequenz erledigen. Ich versuche generell einen gesunden Mix aus Horror und Lustig zu finden, wir können aber gerne vorher besprechen, was eure Vorlieben/No-Gos sind.

Zum Technischen: Wir würden ca. alle zwei Wochen online über Discord spielen, Maps/Handouts/Musik/Art gibt es auf Roll20. Ich erwarte normalerweise ne Cam, aber bin immer Verhandlungsbereit.

Schreibt mich gerne an falls ihr Fragen habt, ich habe kein Problem damit falls ihr ein naiver RPG-Neuling oder ein abgestumpfter Veteran seit!