Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Massive Fehler in Meisterwerken
Turgon:
--- Zitat von: Feuersänger am 26.08.2024 | 21:28 ---Passend dazu hat auch bei einem Charlie Chaplin Ähnlichkeitswettbewerb Charlie Chaplin den dritten Platz belegt. ;D
(Bei Dolly Parton finde ich das erklärlich, da sie ihr Privatleben sehr gut schützt, und auch zB nur mit Perücke auf die Bühne geht oder sich in offizieller Funktion zeigt; wie sie "normal" aussieht weiß quasi nur ihr Ehegespons.)
--- Ende Zitat ---
Das ist generell erklärlich, weil die „Lookalikes“ die Features nochmals besonders betonen, die für die Person als charakterisierend wahrgenommen werden.
Feuersänger:
Auch wenn hier die "Meisterwerk"-Latte sowieso nicht ansatzweise erreicht wird, hier mal ein schöner Verriss von Star Trek Nemesis:
https://www.stardestroyer.net/Nemesis/Pictorial-1.html
Man kann zu ST insgesamt stehen wie man will, aber dieser Film war wirklich von Anfang bis Ende zum Haareraufen blöd.
Ungefähr so bescheuert wie Interstellar, nur weniger gehypet.
Talasha:
--- Zitat von: Feuersänger am 27.08.2024 | 18:21 ---Auch wenn hier die "Meisterwerk"-Latte sowieso nicht ansatzweise erreicht wird, hier mal ein schöner Verriss von Star Trek Nemesis:
https://www.stardestroyer.net/Nemesis/Pictorial-1.html
Man kann zu ST insgesamt stehen wie man will, aber dieser Film war wirklich von Anfang bis Ende zum Haareraufen blöd.
Ungefähr so bescheuert wie Interstellar, nur weniger gehypet.
--- Ende Zitat ---
Ja, bis auf die Tatsache das er die Erde ausrotten wollte war Shinzon recht seltsam, und Nemesis echt nicht so dolle.
@Eismann Danke sehr.
Feuersänger:
--- Zitat von: Talasha am 27.08.2024 | 20:53 ---Ja, bis auf die Tatsache das er die Erde ausrotten wollte war Shinzon recht seltsam, und Nemesis echt nicht so dolle.
--- Ende Zitat ---
"bis auf"?
Ist nicht genau dieses Ansinnen so mit der größte Blödsinn in der ganzen Storyline? "Volk A hat mich versklavt und gepeinigt, darum will ich es zu einer neuen Großmacht auferstehen lassen. Nebenbei will ich Volk B, von ich selber abstamme, ausrotten."
WHAT! THE! FUCK!? :o
Ist zwar jetzt kein Plothole, aber halt einfach Shitty Writing.
nobody@home:
--- Zitat von: Feuersänger am 27.08.2024 | 22:20 ---"bis auf"?
Ist nicht genau dieses Ansinnen so mit der größte Blödsinn in der ganzen Storyline? "Volk A hat mich versklavt und gepeinigt, darum will ich es zu einer neuen Großmacht auferstehen lassen. Nebenbei will ich Volk B, von ich selber abstamme, ausrotten."
WHAT! THE! FUCK!? :o
Ist zwar jetzt kein Plothole, aber halt einfach Shitty Writing.
--- Ende Zitat ---
Gute Schurken sind halt selten geworden. :P
...okay, da ist absolut auch der Rosarote-Brillen-Effekt im Spiel, der schon dafür sorgt, daß einem vergleichbarer Trash aus früheren Zeiten wieder aus dem Gedächtnis entschwindet und nur die Highlights bleiben. Aber am subjektiven Eindruck ändert auch diese Erkenntnis nicht viel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln