Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster

HMK Hârnmaster-Regelwerk ist verfügbar

(1/4) > >>

Sard:
Kelestia hat das neue Hârnmaster Regelwerk veröffentlicht:

HârnMaster: Roleplaying in the World of Kèthîra

Die Regeln wurden ganz erheblich verändert, weitestgehend auf "einfachere Füße" gestellt u.a. werden Schicksalspunkte "(Gummi") eingeführt.

Die pdf ist sofort verfügbar, es wird eine Fehleredition geben - die Community arbeitet schon am Korrekturlesen.
Ein editierbarere Charbogen kommt bald, ebenso "cheat sheets" und eine VTT-Implementierung.

Das Buch mit pdf inkl. Versand nach D kostet 75USD für 436 Seiten. Nur die pdf kostet 30USD.

https://www.kelestia.com/harnmaster

Sard:
Hmm  :think:,

wäre das besser im Rollenspiel-Kanal aufgehoben, weil das sonst kaum einer sieht hier?

schneeland:
In der Tat ist hier in der Harnmaster-Ecke nicht mehr so viel los. Du könntest es ggf. nochmal in den vermischten Neuigkeiten posten: Link.
Und natürlich im Zu Spät-Thread, falls Du selber zugeschlagen hast.

Sard:

--- Zitat von: schneeland am 29.08.2024 | 18:55 ---In der Tat ist hier in der Harnmaster-Ecke nicht mehr so viel los. Du könntest es ggf. nochmal in den vermischten Neuigkeiten posten: Link.
Und natürlich im Zu Spät-Thread, falls Du selber zugeschlagen hast.

--- Ende Zitat ---

Guter Tipp. Danke. ;)

Colgrevance:
Ich bin noch hier.  :)

Kannst du vielleicht mal konkreter schreiben, was genau im neuen Regelwerk deiner Ansicht nach "erheblich verändert" wurde? Ich habe mir die Vorschaudokumente teilweise angesehen, und da schien mir nicht allzu viel Unterschied zu älteren bzw. anderen Hârnmaster-Versionen zu bestehen.  :think:

Ich bin mit HM3 von Columbia Games ziemlich zufrieden, daher würde mich interessieren, wo die Kelestia-Version davon abweicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln