Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Erreichte Charakterstufen !

<< < (2/4) > >>

gunware:
Da ich SL  ohne Spieler in Tanelorn bin, könnte ich ja was anklicken. Ich müsste aber 20+ ankreuzen müssen, weil wir bei 5 bis 7 Epischen Gaben nach Stufe 20 gelandet sind. Es ging weit über die Stufe 20 hinaus.
Aber da das technisch gesehen immer noch Stufe 20 bleibt, habe ich es angekreuzt.

Feuersänger:
Stimmt, bei mir ist das die letzten Jahre hinten runtergefallen. Da ich in der Zeit auch kein 5E mehr gespielt habe, ist meine Antwort weiterhin 1x Level 11.

aikar:

--- Zitat von: gunware am  4.09.2024 | 15:33 ---Da ich SL  ohne Spieler in Tanelorn bin, könnte ich ja was anklicken. Ich müsste aber 20+ ankreuzen müssen, weil wir bei 5 bis 7 Epischen Gaben nach Stufe 20 gelandet sind. Es ging weit über die Stufe 20 hinaus.
Aber da das technisch gesehen immer noch Stufe 20 bleibt, habe ich es angekreuzt.

--- Ende Zitat ---
Wow. Wie lange habt ihr gespielt? Eigene Kampagne oder Kaufabenteuer?

bolverk:
Ich habe 1-4 gewählt. Technisch gesehen war der Charakter zum Ende Stufe 5, aber nach dem Aufstieg wurde nicht mehr gespielt und die Gruppe eingestampft.
Da ich gewöhnlich leite, hat es sich nicht ergeben einen höherstufigen Charakter zu spielen. Das war einer von insgesamt zwei Charakteren, die ich in 5e gespielt habe. Der andere hat es nur bis Stufe 3 geschafft. Mehr wird da auch nicht mehr kommen.

gunware:

--- Zitat von: aikar am  4.09.2024 | 15:39 ---Wie lange habt ihr gespielt? Eigene Kampagne oder Kaufabenteuer?

--- Ende Zitat ---
Zwischen zwei und zweiundhalb Jahren. Es war eigene Kampagne (Helden aus unterschiedlichen D&D-Welten haben einer mächtigen Wesenheit(?) versprochen, dass sie die Welt retten, aber haben deshalb alles über sich selbst vergessen, bis auf die eigene Fähigkeiten. Sie konnten sich nur noch zusätzlich daran erinnern, dass man den Göttern nicht vertrauen kann. Es war eine Kampagne, in der die Helden mehr magische Gegenstände nachgeschmissen bekamen, als sie handhaben konnten. Und irgendwann reisten sie nicht nur in ihre Geburtswelten, sondern auch in andere. Aber die meiste Zeit verbrachten sie in der Welt, in der sie als Stufe 1 Helden ohne Gedächtnis aufgewacht sind. Die meisten Abenteuer waren ausgedacht, aber es gab auch viele angepasste auch aus früheren Editionen ( zB. Bastion of Broken Souls). Sie haben mit Spelljammer-Boot einen mondgroßen Körper eines toten Gottes gefunden und mussten sich am Ende mit Erzteufel und Erzdämonen herumschlagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln