Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Welche RPG-Actual Plays/Spielberichte Seht, Lest oder Hört ihr regelmäßig
Smoothie:
In der Tat hängen Sie bei abridged solide hinterher. Selbst auf Beacon, ihrem Bezahlangebot sind sie erst bei Episode 45 von C3.
Harry:
Ich höre mir actual plays nur an, meist auf dem Fahrrad (nur ein Ohr :) !) beim Arbeitsweg. Folgende empfehle ich:
Role Playing Public Radio - Gute Varianz, mir gefallen vor allem die Eclipse-Phase-Sachen, das ältere Delta Green und natürlich die beiden Red Markets-Kampagnen, die während der Entwicklung des Spiels liefen.
Esoteric Order of Roleplayers - Deren "Great Pendragon Campaign" habe ich zweimal durch, aber auch die Cthulhu-Sachen kann man gut hören (der Spielleiter schreibt mittlerweile für Chaosium), und natürlich Monsterhearts, eines meiner Lieblinge. Leider viel World of Darkness, spricht mich dann nicht so an.
Mayday Roleplay - hier die klassischen Delta Green-Szenarien, hochprofessionell produziert
Ist schon fast 10 Jahre eingestellt, aber immer noch verfügbar und enthält zwei der besten Apocalypse World - Kampagnen, die ich kenne: I podcast Magic Missile .
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln