Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Penguin
Hotzenplot:
Tja, mir gefallen Gangstergeschichten und das scheint eine zu sein. Penguins Charakter ist bisher super. Die Bosse sind noch etwas blass.
Ich hoffe, dass die Serie gut in die DC Welt eingebaut wird und das kommende Shows darauf aufbauen.
BBB:
So, hab meinen ersten Kritikpunkt.
Nicht an der Serie selbst, aber am Veröffentlichungsformat...
Es ist ja okay, dass sie es wöchentlich (oder so) veröffentlichen und nicht alles auf einmal. Hab ich kein Problem mit.
Ich hab auch kein Problem damit, wenn sie die release Termine ab und an verschieben.
Aber bitte kommuniziert das doch irgendwo...?!
Wann kommt denn jetzt Folge 3 raus?
Folge 1 an einem Freitag.
Folge 2 am Montag nach 10 Tagen.
Folge 3...? Keine Ahnung. Wieder nach 10 Tagen?
Hat irgendjemand irgendwo Infos dazu gefunden? Ich hab bisher nur ähnliche Verwirrung und wilde Spekulationen gesehen...
Bilwiss:
Kommt jetzt in Deutschland immer Montags raus. Folge 3 also heute.
https://www.wowtv.de/serien/the-penguin-staffel-1
BBB:
hm... danke.
Die letzten drei male als ich heute nachgesehen habe, war sie noch nicht verfügbar, aber jetzt ist sie da...
Sachen gibts :D
Outsider:
Ich habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und das kann was ganz groß werden. Typisch HBO die Serie lässt sich Zeit die Charaktere vorzustellen. Aber gerade die dritte Folge hat dem Sidekick vom Penguin schön Tiefe gegeben, Spotlight on Victor! Der Abspann erinnerte mich dann irgendwie an das Intro von "The Wire".
Insgesamt eine sehr runde Sache!
Ein klein wenig Kritik gibts für Gotham. Das sieht in den haupt Örtlichkeiten gut aus, aber in den Nebenszenen einfach zu sauber, zu glatt, zu Hochglanz. Da könnten sie irgendeinen Filter drüberlegen, es irgendwie upgefuckter darstellen. Mehr Regen zum Beispiel :D
Das wars aber auch schon. Jammern auf hohem Niveau.
Ansonsten extrem gut gespielt von den Hauptcharakteren. Leider so gut, dass andere Rollen dagegen ein wenig blass wirken. Z.Bsp. Michael Kelly in anderen Rollen gut bis sehr gut, hier kommt seine Art leider nicht zum Tragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln