Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Mystris eine Fantasywelt - großes wiki
Fasuhl:
--- Zitat von: Kyrun am 17.10.2024 | 12:58 ---Ich arbeite gerade selber an meiner eigenen Weld für d&d und weiss daher was es bedeutet und wiefiel Zeit und Arbeit man da reinstecken muss. Das gute daran ist wenn man einmal damit angefangen hat weiss man wiefiel spas es machen kann. Und wenn einem die offiziellen Welten ohnehin nicht gefallen sollten ist es selber zu machen ohnehin die bessere Option.
--- Ende Zitat ---
hast du auch nen wiki oder nen link wo man das anschauen kann
Kyrun:
Noch nicht da es erstmal nur für den eigenen Spieltisch ist. Und ich habe auch gerade erst angefangen. Auch bei meiner Weld ist das genre eher sword&sorcery und high Fantasy aber nicht episch sondern düster. Angelehnt an keltischen Mythen und irischen Märchen. Alles selbst die Natur ist wild und gefährlich. Im moment entsteht das ganze beim spielen am Spieltisch aber dennoch muss man natürlich die Völker integrieren und erklären wie Magie und Glaube funktioniert und natürlich karten zeichnen.
Fasuhl:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 1.10.2024 | 16:43 ---Ich finde die verschiedenen Definitionen der Götter toll.
Einige der Organisationen kommen mir etwas schwach vor und Persönlich hätte ich gerne mehr Abwechslung bei den "großen" Organisationen gehabt
--- Ende Zitat ---
Was für große Organisationen würdest du dir wünschen?
Fasuhl:
Ich habe mein Wiki umfassend überarbeitet und viele interne Links zwischen den verschiedenen Seiten eingefügt, um die Navigation zu verbessern. In der Ausrüstungssektion habe ich Artefakte hinzugefügt, die wichtige Gegenstände beschreiben. Zudem habe ich in den Länderbeschreibungen Links zu den NSCs eingebaut, sodass Leser schnell auf weiterführende Informationen zu den Charakteren zugreifen können.
https://mystris.miraheze.org/wiki/Artefakte
oder zur Hauptseite
https://mystris.miraheze.org/wiki/Hauptseite
Fasuhl:
Ich finde es schwer jeden neuen Eintrag zu verlinken weil es kommen ja pro Woche ca. 10 Stück dazu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln