Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Multiplayer Spiel für Rollenspieler ?
6:
--- Zitat von: Raven Nash am 2.10.2024 | 07:36 ---Heute lässt sich das wohl auch niemand mehr gefallen, wegen OOC im Gefängnis zu landen. ;)
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an, wie das Gefängnis und die Gefängniswächter aussehen und welche Spielz... äh... Strafen sie da erwartet *hust*FFXIV*hust*
JollyOrc:
--- Zitat von: PayThan am 1.10.2024 | 18:22 ---Ich suche ein Multiplayer-Online-Spiel, in dem man rund um die Uhr einloggen und Rollenspiel betreiben kann. Dabei geht es mir nicht um PvP, Quests oder Dungeon-Runs – ich möchte reines Rollenspiel mit anderen Spielern erleben.
--- Ende Zitat ---
Wenn englischsprachig ok ist: Für das alte Neverwinter Nights von 2003 gibt es immer noch privat betriebene persistant world Server. Mein Favorit hier ist https://www.avlis.org.
Prisma:
Conan Exiles! Sehr zu empfehlen. Natürlich muss man sich einen entsprechenden RP-Server suchen.
Katharina:
Für reines Rollenspiel könnte auch Antamar interessant für dich sein. Im Gegensatz zu den anderen genannten Spielen ist es weitgehend textbasiert und man merkt dem Spiel seinen DSA-Ursprung deutlich an.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln