Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Multiplayer Spiel für Rollenspieler ?

<< < (2/2)

6:

--- Zitat von: Raven Nash am  2.10.2024 | 07:36 ---Heute lässt sich das wohl auch niemand mehr gefallen, wegen OOC im Gefängnis zu landen.  ;)

--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an, wie das Gefängnis und die Gefängniswächter aussehen und welche Spielz... äh... Strafen sie da erwartet *hust*FFXIV*hust*

JollyOrc:

--- Zitat von: PayThan am  1.10.2024 | 18:22 ---Ich suche ein Multiplayer-Online-Spiel, in dem man rund um die Uhr einloggen und Rollenspiel betreiben kann. Dabei geht es mir nicht um PvP, Quests oder Dungeon-Runs – ich möchte reines Rollenspiel mit anderen Spielern erleben.

--- Ende Zitat ---

Wenn englischsprachig ok ist: Für das alte Neverwinter Nights von 2003 gibt es immer noch privat betriebene persistant world Server. Mein Favorit hier ist https://www.avlis.org.

Prisma:
Conan Exiles! Sehr zu empfehlen. Natürlich muss man sich einen entsprechenden RP-Server suchen.

Katharina:
Für reines Rollenspiel könnte auch Antamar interessant für dich sein. Im Gegensatz zu den anderen genannten Spielen ist es weitgehend textbasiert und man merkt dem Spiel seinen DSA-Ursprung deutlich an.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln