Medien & Phantastik > Hören

Favorite TV-Serien Titelmelodien

<< < (4/9) > >>

Freebirth_One:
Mal sehn:

- X-Men (Das Theme vom Anfang der Serie auf RTL; nicht dieses gekröse, wo der junge verucht zu rappen)
- Gummibärenbande (Gummmibäääärn...)
- Chip und Chap (wustet ihr eigentlich, dass die im Original Chip 'n Dale heißen?)
- Dr. Snuggels
- Turtles (intro und outro von Frank Zander; dass DAS noch nicht gennat wurde)
- Super Mario (Tanz den Mario!)
- Es war einmal das Leben (Lasst das mal im Hintergrund laufen, wenn ihr gerade mit euerer Freundin beschäftigt seid: "Spürst du es in diiir, das schöne Leben mit seiner Krrraft, fühl wie es pulsi-iert..." Und das nennt man eine Kindersendung ;)
- M.A.S.H. (Das Original zum Theme heißt übrigens "Suicide is painless" und ist von Johnny Mandel)
- ??? (kein schreibfehler; allerdings nur die Themes der alten MC's. Am besten finde ich immer noch das gepfiffene)
- Galaxy Rangers
- Die Retter der Erde (Defenders of the Earth  -  De-fen-ders!)
- Benjamin Blümchen (aber bitte nur das Original von, uh, Reinhard Mai müsste das sein)
- LoneStar
- Bionic Six
- Darkwin Duck
- Duck tales
- Angel
- Mission Erde
- Das Legat
- Die Simpsons (kennt jemand das "Familie Feuerstein"-Theme von denen? Das ist echt mal genial!)
- Alfred j. Quak (warum bin ich so fröhlich...)
- Xena (Wobei die Verarschung von Sataan - die Serie noch am besten ist: Xena gegen den teufel, Xena gegen die UNO, Xena gegen Borussia Dortmund!)
- Disney Club (kennt das noch jemand?)

Und noch so ein paar, die mir gerade nicht einfallen wollen.

ich glaube, dass war es bisher, falls mir noch welche einfallen, wird ergänzt

Yerho:
Ergänzend zu vielen bereits genannten Titelmelodien: "Stingray"! :)

Azzu:
Sehr cool finde ich den Titelsong von Firefly.

Zum Brüllem komisch finde ich das Intro der Zeichentrickserie He-man and Masters of the Universe, daher auch thumbs up!

Aeron:
Meine Favorite TV-Serien Titelmelodien sind:

Pinky and the Brain Brain, Brain, Brain ... :D

Six Feet Under    und

Angel

Cycronos:
hm, mal überlegen.

Highlander
Mac Gyver
A-Team
Saber Rider
Dragonball Z

hm, bis auf Dragonball sind die alle recht alt...
Ich scheine nicht mehr so ganz up to date zu sein, oder die songschreiber kriegen einfach keine guten Titelmelodien mehr hin  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln