Pen & Paper - Rollenspiel > Karten und Battlemaps
[Fantasy/Historisch] Battle Maps und Dungeon-Karten (fremde)
Zed:
Dieser Thread dient zur Sammlung von fremden/im Internet gefundenen Battle Maps und Dungeon Karten aus dem historischen und Fantasy-Bereich. schneeland
Es wird maritim:
Auf Reddit hier gefunden.
Noch ein Redditfund.
Zed:
Dank Reddit kann es auch in den Untergrund gehen:
Zed:
In dieser Stadt kommen bei einer Prozession auf der Prunkstraße schon paar Schritte zusammen... Laut eigener Aussage auf Reddit arbeitete der Künstler 9 Monate an dieser Karte:
Und auch auf Reddit gefunden eine idyllische Waldhütte:
Zed:
Ein Palast. Oder vielleicht ein Palastchen, wenn man die Größe mancher Räume betrachtet. Trotzdem detailreich und ansehnlich:
(Quelle)
Zed:
Dieser Orden der Sterne auf dem Weg von Reddit nach Prowintz, der hat da ja einen kleinen Außenposten. Dort bewahren sie Sternensplitter auf, weiß ich aus sicherer Quelle. Ein Freund von mir würde einen hohen Preis zahlen. Im Untergeschoss sind die, heißt es. Es gibt Gitter, die man einfach aufhebeln kann von außen. So geschickte, erfahrene Haudegen wie Ihr werdet Euch da schon zurecht finden...
Der Künstler schreibt:
--- Zitat ---The church battle map has two levels, groundfloor, and the basement, where the basement is a cleric outpost. As a fun detail, I made sure that the grates at groundfloor level align with the openings in the basement level which could provide an alternate route of access if your party decides to sneak in. :D
This church is themed around worshipping the stars. They are a very neat order so there is not too much clutter lying around, and are also a non-combat section of the temple.
--- Ende Zitat ---
Ich finde, dass die Raumaufteilung Hand- und Fuß hat. Nur ein Abort fehlt. Dafür gibt es allerdings eine Küche und Bad.
Beide Karten - Erd- und Untergeschoss - in verschiedenen Varianten (48MB) gibt es kostenfrei auf seiner Patreonseite.
PS: rar-Dateien lassen sich einfach mit 7zip entpacken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln