Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

N(eues)N(ovember)F(oren)S(piel)

<< < (5/9) > >>

Sethomancer:
Sagen wir mal, ich würde alles gerne spielen, außer Sir Henry und Val
Wobei Lillian meine bevorzugte Wahl wäre und die anderen beiden ungefähr gleichwertig.

Blizzard:
Okay, jetzt schauen wir erstmal, was bzw. welchen Charakter Gunthar als Zweitcharakter angibt. Und welche (zwei) Charaktere die neue Mitspielerin gerne spielen würde.
Sie wollte sich das morgen mal in aller Ruhe anschauen und (sich) dann hier mal melden.

Auf jeden Fall danke ich euch schon mal hinsichtlich eurers Entgegenkommens bei der Charakter(aus)wahl.

Gunthar:
Ok. Zweitcharakter ist Fritz.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 26.10.2024 | 22:17 ---Ok. Zweitcharakter ist Fritz.

--- Ende Zitat ---
Ok. Das überrascht micht jetzt nicht_wirklich.

Anyway: Wir haben gestern in einem One Shot Tephra mal an- bzw. testgespielt. Keiner der Spieler kannte Tephra zuvor und ich kannte zudem einen Großteil der Spieler nicht. Trotz kleinerer Holperstellen zwischendrin (wenig Vorbereitungszeit und auch irgendwo normal bei einem neuen System) hatten wir eine Menge Spaß und es hat den Spielern ziemlich gut gefallen. So gut sogar, dass sie unbedingt weiterspielen wollen (was ich ja eigentlich gar nicht geplant war). Daher werden wir wohl erstmal mit Tephra weiterspielen. ^-^ Gespielt haben wir a) mit den Archetypen aus dem Schnellstarter und b)eine etwas modifizierte Version des Abenteuers aus dem Schnellstarter. Meine Eindrücke (als SL) decken sich -weitestgehend- mit denen von dieser Kurz-Review.

Blizzard:
So, also dann warten wir mal ob und bis sich die neue Spielerin hier meldet.

Ich bin in den nächsten Tagen beruflich unterwegs (bis Samstag) und währenddessen größtenteils offline. Ich habe dort auch nur begrenzt Empfang/Internet.

Bis dahin habt ihr nochmal Zeit, um euch nochmal mit dem Schnellstarter vertraut machen und euch auf der Homepage zusätzlich mit Infos zu Tephra versorgen (wenn ihr wollt). Außerdem könnt ihr auch nochmal eure Charakterwahl überdenken. ;)

Zum Schnellstarter gibt es dann auch noch zwei, drei Dinge zu sagen - das hat aber keine Eile und reicht auch noch, wenn ich zurück bin.

Alles Weitere dann, wenn ich wieder zurück bin. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln