Medien & Phantastik > Sehen
Gute aktuelle Sitcoms und Comedy
Zed:
Ich habe auch eine eher "satirische Comedy mit leichtem Dramatouch" als Vorschlag, der auch witzig, ein wenig bissig und sympathisch ist, zumindest die erste Staffel: Upload auf Prime.
Jiba:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 17.10.2024 | 11:33 ---Stimmt! Brooklyn Nine-Nine ist ganz großes Kino.
--- Ende Zitat ---
Nine-Nine!
Stimmt, die liebe ich auch sehr.
Sashael:
Nine-Nine haben wir gerade mal wieder neu angefangen. Comfort binging. :D
JohnnyPeace:
Ich bin auch im Nine-Nine Fanclub, hab die etwa drei mal durch und ist schon ein ziemliche Feelgood-Sache für mich. Hat mich damals durch meine erste Coronainfektion begleitet (damals, als Corona noch aufregend war ;)).
Lyonesse:
--- Zitat von: tartex am 17.10.2024 | 18:50 ---Derry Girls: Nordirland in den 90igern, aber erst ab 2018 produziert. Tragikkomischer Hit. Hauptsächlich aber komisch.
--- Ende Zitat ---
Oh ja, Derry Girls habe ich auch gesehen. War eine Serie um eine Clique von Schülerinnen und deren Umfeld, damals in Nordirland - war wirklich nice.
The Bear kann ich noch empfehlen, als Dramedy um ein (Schnell)restaurant mit Ambitionen in Chicago. Interessante Charakter, hektisches Umfeld, meistens gute Stories mit teilweise wunderbaren Dialogen und einfach geiles Cooking.
Tatsächlich ist Carmy längst nicht immer ein guter Zuhörer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln