Medien & Phantastik > Sehen
Gute aktuelle Sitcoms und Comedy
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: JS am 18.10.2024 | 14:26 ---Lahmes Internet, lahmer PC, wenig Geld, klobige MMORPG ... früher war alles SCHLECHTER (also all dessen, was wirklich wichtig ist)!
:D
--- Ende Zitat ---
Aber früher gab es keine Leute, die einem einreden wollten, daß früher alles schlechter war! Also das war früher echt besser ^-^
Hmmm, wenn ich mir das hier so anschaue: beantworten wir jetzt die Frage des Original Posters dadurch, daß wir ihm unsere eigene Comment-Section-Sitcom liefern, mit Blackjack und Nutten? 8)
Aber dann bitte mit mit eingedostem Gelächter, das gehört so!
tartex:
--- Zitat von: JS am 18.10.2024 | 14:26 ---Lahmes Internet, lahmer PC, wenig Geld, klobige MMORPG ... früher war alles SCHLECHTER (also all dessen, was wirklich wichtig ist)!
:D
--- Ende Zitat ---
Zum Thema: Dead Pixels: Britische Sitcom von 2019 über MMRPGamer.
Dreamdealer:
--- Zitat von: Haukrinn am 18.10.2024 | 11:00 ---Ich mag auch noch Letterkenny, aber das ist schon ziemlich ... kanadisch.
--- Ende Zitat ---
Die Serie ist wie ein Autounfall - man will nicht - schaut aber dennoch. Ich finde sie aber sehr schwer zu verstehen, einmal was sie sagen und dann was es bedeuten soll.
Ohne Untertitel geht da bei mir gar nix und normalerweise habe ich wenig Probleme.
Außer das Hockeythema finde ich es wenig kanadisch, ich hätte es gedanklich in den USA angesiedelt.
JS:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 18.10.2024 | 14:37 ---Aber früher gab es keine Leute, die einem einreden wollten, daß früher alles schlechter war! Also das war früher echt besser ^-^
--- Ende Zitat ---
Richtig, aber das war ja nun weniger wichtig als schnelles Internet und gute MMORPG. Me pleases you!
::)
Lyonesse:
Ich Dich Auch! würde mir noch als brauchbare, aktuelle Sitcom einfallen. Ja ist deutsch, aber was ich gesehen habe, war ganz witzig.
Unangemeldeter Besuch? Für Caro und Yannik quasi der Normalzustand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln