Medien & Phantastik > Sehen

Gute aktuelle Sitcoms und Comedy

<< < (2/11) > >>

Edgar Allan Poe:
Stimmt! Brooklyn Nine-Nine ist ganz großes Kino. Eventuell muss man sich 2 bis 3 Folgen Zeit geben. So lange dauerte es, bis es bei mir zündete. Danach war ich aber hooked.

(Und ich liebe Captain Holt :D )

/EDIT:

Und mit meiner Ex-Freundin habe ich eine ganze Zeit lang New Girl geguckt. Das war auch ganz spaßig. Dauerte aber deutlich länger, bis es bei mir zündete.

Ludovico:
Brooklyn Nine-Nine muss ich noch mal eine Chance geben. Ich hab mal begonnen und es dann sein lassen. 
Die Serie ist aber auch schon seit 3 Jahren zu ende.

Die Wilden 70er ist super. Aber das ist leider auch eine alte Serie.

Ich suche ja was aktuelle und neue Sachen.

Namo:
Stimmt Brooklyn war ganz gut, für mich aber nie der Überhit. New Girl hatten wir auch gesehen, wobei da die Luft doch recht schnell raus war. Aber zu Beginn wirklich köstliche Szenen und Charaktere.

Niniane:
"Die wilden Siebziger" haben auf Netflix eine Fortsetzung in Form von "Die wilden Neunziger" bekommen mit vielen Cameos der alten Riege und natürlich George und Kitty Foreman in Originalbesetzung.

Ließ sich ganz gut weggucken, fand ich.

JS:
Meine Favoriten sind nicht mehr aktuell, aber ich kann sie immer wieder mit Genuß gucken:
Two and a half men (verliert sich irgendwann nach Staffel 10)
Eine schrecklich nette Familie (bis Staffel 6 immerhin)
Futurama (bis Staffel 5 zumindest)

In jüngerer Vergangenheit fand ich
https://de.wikipedia.org/wiki/How_to_Sell_Drugs_Online_(Fast)
unerwartet amüsant.

Gleiches gilt für den Tatortreiniger und die ersten beiden Staffeln von Mord mit Aussicht.

Etwas schräg finde ich, daß ich vor längerem zu Hubert und/ohne Staller gefunden habe. Ich verfolgte die Serie jetzt bis Staffel 11 und finde sie immer noch sehr charmant und zum Schmunzeln. Gerade seit Hubert ohne Staller hat das Ensemble noch mal deutlich gewonnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln