Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (und Outgunned Adventures) - gespielte und geplante Campaigns

<< < (2/2)

Ludovico:

--- Zitat von: Undwiederda am 18.10.2024 | 09:02 ---Ich habe ein John Wick Oneshot gemacht und kann mir mit World of Killers auch Assassin's Creed mal vorstellen

Ansonsten dachte ich, dass ich ggf A-Team damit mal leite oder three Angels of Charly

--- Ende Zitat ---

Sehr cool! Die Sachen sollten sich ja direkt ohne große Anpassungen umsetzbar sein.
Bei Assassin's Creed kann man ja die Ausrüstung aus dem Action Flick Cloak and Dagger nehmen

Undwiederda:
Ja die sind quasi dafür gemacht

Sashael:
Ich hab zwei relativ konkrete Ideen.

Einmal klassische Schatzsuche á la Die Mumie im indischen Ozean, inklusive Mythen und Monstern und das alles in den 30ern.

Und dann Xenoarchäologen, die auf dem verlassenen Heimatplaneten der Primaner feststellen müssen, dass man bezüglich der "Lehrer" dieser Spezies einem sehr unerfreulichen Übersetzungsfehler aufgesessen ist, als aus den Tiefen des Planeten auf einmal Der Schwarm angreift.

Ludovico:
@Sashael
Nice!
Nimmst Du für die Idee mit den Xenoarchäologen dann Killing Aliens als Action Flick?

@all
Nachdem ich neulich die Titelmelodie von Pacific Rim gehört habe, dachte ich mir, dass Mech-Kaijiu-Kämpfe auch gut zu Outgunned passen.

Aber ich bin nicht sicher, wie man das darstellen kann bei Outgunned (ohne den Drift und ohne 2 Piloten).

Sashael:

--- Zitat von: Ludovico am 20.10.2024 | 12:36 ---@Sashael
Nice!
Nimmst Du für die Idee mit den Xenoarchäologen dann Killing Aliens als Action Flick?

--- Ende Zitat ---
Na sicher.  ;)

Ich bin in Versuchung, mit Star Raiders anzufangen ("Oh nein! Die Konföderation verfolgt uns! Aber jemand hat den Heimatplaneten der Primaner entdeckt und wir können dort sicher eine ihrer überlegenen Technologien finden!") und dann auf Killing Aliens umzuschwenken ("So, der Schwarm greift an und das heisst, als erstes mal eine Bullet in jedes Deathroulette. Hehehe!").  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln