Pen & Paper - Spielsysteme > Aventurien

Firnelfen

<< < (3/4) > >>

wjassula:
G7? Ist einfach. Firnelf kriegt Zeichen und zack! rein damit. Gibt dann schöne Konflikte zwischen Teamunfähigkeit und Weltrettungsauftrag, bzw. Individualismus/Elfen-Rassismus und wachsender Erkenntnis, dass Angehörige aller Völer Aventuriens hier zusammenarbeiten müssen.

Stell ich mir anstrengend, aber lohnend vor.

Jiriki:
Na wenn das so ist hat mein Charakter zuknft ;).  Danke nochmal für eure Tipps, ihr habt mir bis jetzt sehr geholfen.

Cenrim:
@ ende:
och... helle haare, unwissende kunden mit zuviel geld und n bissl kosmetische/magische hilfe...

Alrik aus Beilunk:
Tja, wichtig ist, warum er durch die Lande zieht.
Wenn ein anderer Spieler einen passenden Helden hat (Thorwaler, Fjarniger, Magier aus Riva / Prem, Nivese ect...) kann es ja sein das der Firnelf von diesen mal gerettet wurde und nun mit seinen Freund durch die Lande zieht...

Raven:
Mmmmhhhh.... Ein Firnelf hat halt auch den Nachteil das er so "exotisch" ist, dass er das "exotivlecel" der Gruppe so anhebt dass kaum noch andere "exoten" spielbar sind(Man denke an eine Gruppe aus Firnelf, Moha, Zwerg und Mensch)...

@Wjassula: Einfach ein Zeichen verpassen? Was ist mit Staub und Sterne, AoE und den ganzen Abenteuern bis zur 10-15 Stufe? Soll er auf der ersten "gezeichnet" werden?

Aber sonst könntest du ihn in der tat wie einen "eisblock" spielen der schritt für schritt auftaut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln