Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
War D&D 3.5 das bisher beste D&D aller Zeiten?
ghoul:
--- Zitat von: flaschengeist am 27.11.2024 | 19:38 ---Wenn Spieler Kämpfe möglichst kurz mögen wäre meine erste Hypothese, dass sie entweder nur langweilige Kämpfe kennen oder generell keine Kämpfe mögen.
--- Ende Zitat ---
Manche Spieler wollen eben mehr als einen Kampf pro Spielsitzung abhandeln. Das kannst du in 3E halt vergessen.
Feuersänger:
--- Zitat von: ghoul am 27.11.2024 | 19:41 ---Manche Spieler wollen eben mehr als einen Kampf pro Spielsitzung abhandeln. Das kannst du in 3E halt vergessen.
--- Ende Zitat ---
Also sowas. Zu dumm dass uns das nie einer gesagt hat. All die Jahre wussten wir das nicht und haben versehentlich das Äquivalent von 5 bis 8 Standardencountern in einer Sitzung absolviert _und_ dazwischen noch rollengespielt. Und jetzt erfahr ich, dass das gar nicht geht. Wie dumm von uns!
--> Bullshit.
ghoul:
--- Zitat von: Feuersänger am 27.11.2024 | 20:10 ---Also sowas. Zu dumm dass uns das nie einer gesagt hat. All die Jahre wussten wir das nicht und haben versehentlich das Äquivalent von 7 oder 8 Standardencuntern in einer Sitzung absolviert _und_ dazwischen noch rollengespielt. Und jetzt erfahr ich, dass das gar nicht geht. Wie dumm von uns!
--> Bullshit.
--- Ende Zitat ---
Dude. Du bist nicht der einzige hier, der 3E gespielt hat. Ich will es dir doch auch gar nicht madig machen. Also reiß dich bitte zusammen.
Feuersänger:
Dann komm nicht daher mit "das kannst du vergessen", nur weil es bei euch halt vielleicht nicht lief.
ghoul:
Ich bin fest davon überzeugt, dass Kämpfe in 3E deutlich länger dauern als in AD&D, was letzterem deutlich mehr Zeit für andere Tätigkeiten oder mehr Kämpfe lässt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln