Pen & Paper - Rollenspiel > Karten und Battlemaps

Waldviechs Kartenbasteleien

(1/1)

Waldviech:
Nur aus Spaß an der Freude - ich habe in letzter Zeit mal wieder dann und wann mit dem Campaign-Cartographer herumgespielt. Mal sehen, was die Meute hier zu meinen Experimenten hier so sagt. :D

Eine "kleine" Regionalkarte für eine frühneuzeitliche Hafenstadt in irgend einem Setting zwischen Warhammer Fantasy, Vaesen, Ravenloft und Konsorten

Eine Karte für ein bronzezeitliches Sword&Sorcery-Setting, das ganz grob an die Levante zu biblischen Zeiten angelehnt ist:

Ein paar Sonnensysteme für eine klassische Space-Opera:

schneeland:
Ich hab' Deinen Beitrag mal hier in den Karten-Bereich verschoben. Wenn Du magst, könntest Du Deine Karten auch noch in die beiden passenden Sammelthreads einsortieren.

Kardinal:
Gautenborg find ich sehr cool - und ein Pseudo-Hanse 14./15. Jh. "präkolumbianisches" Fantasy-Horror Quasi-Nord-Europa irgendwo zwischen Nosferatu, Strandpiraten, Grendel, Spökenkieker und inzestuösen Inselkultisten (vielleicht am Rand mit Rebellen in einem von dekadenten Pseudo-Iberern besetzten fast-schon-Holland auf der einen und einem martialisch Werwolf-jagenden Proto-Preussen/ExDeutscherOrdenStaat am anderen Ende...) --- ganz kühn: am Vorabend der Entdeckung eines Quasi-Amerika durch Hanse-Kapitäne...

Waldviech:
Oh, das ist in der Tat eine nicht üble Idee! :)

Waldviech:
Ha!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln