Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agatha All Along

<< < (3/4) > >>

Edgar Allan Poe:
Meine erste Anlaufstelle für sowas ist immer BelYves.

zaboron:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am  7.11.2024 | 10:18 ---Meine erste Anlaufstelle für sowas ist immer BelYves.

--- Ende Zitat ---
kenn ich nicht aber ich hab mal auf seine Agatha videos geklickt und ausnahmslos alle top comments in allen videos äußern absolutes Unverständnis über seine Ansichten und fanden die Serie sehr wohl ganz ordentlich.

--- Zitat ---Wie weit man auseinanderliegen kann. Fand die ersten beiden Folgen einfach nur großartig. Obwohl ich auch bei Ankündigung damals gedacht habe "wer braucht das". Aber es ist fantastisch! Kann kaum warten auf nächste Woche.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ich schaue die Serie noch sehr interessiert und verstehe eine solch krasse Kritik nach drei Folgen nicht wirklich. 🤷‍♂️ Die ersten drei Folgen waren sehr unterschiedlich und ich habe nicht das Gefühl, dass wir schon am Kern der Serie angekommen sind.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ich finde die Serie bisher auch wirklich gut. Und verstehe die Kritik gar nicht. 😅
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---2:09 „es war halt Hexen-Zeug“ ? Was erwartet er denn aber bei einer Hexenserie ? Verstehe ich nicht
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Boar wie kann man jede einzelne Szene so aufgezwungen schlecht reden. Bei der Serie bist du wohl sehr voreingenommen. Finde sie überraschend gut. Zum Teil denke ich mir dass es absolut bescheuert ist und 5 min später denke ich mir dass das absolut genial ist.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Hallo Yves
Normalerweise übersehe ich solche Meinungsvideos wenn es um Serien geht die mir wirklich am Herzen liegen.
Aber deine Meinung und "Ansichten" die auf Halbwahrheiten und "Fakten" basieren hat mich einfach so gestört, dass ich mir jetzt die Zeit nehme diesen Kommentar zu schreiben.
Also lass uns beginnen:[...]
--- Ende Zitat ---

Edgar Allan Poe:
Ist mir relativ Wurscht :D Wie gesagt ... ich kenn die Serie nicht. Ich bin nur kein Marvel-Fan (also gar nicht. Ich halte Endgame - und eigentlich die komplette Infinity-Saga - schon für hoffnungslos overrated). Und gerade Marvelfilme und -serien werden natürlich gerne von ihren Fans hart verteidigt. Deshalb gebe ich auf Fankommentare noch deutlich weniger.

Aber natürlich ist die Meinung eines Kritikers sicher einiges, aber nicht allgemeingültig - und am Ende auch nur eine Meinung. Trotzdem bin ich mit Yves sehr häufig einer Meinung. Deshalb verlasse ich mich gerne auf sein Urteil, damit ich mich nicht selbst durch Serien und Filme quälen muss. Es gibt nämlich schlichtweg viel zu viel Content. Da bin ich froh, dass jemand das für mich etwas vorfiltert.

tartex:
Ich fand die Serie sehr gut. Ich hatte mir eigentlich noch mehr Genre-Pastiche gewünscht, aber das passte so schon.

Aubrey Plaza fand ich in der vorletzten Folge ganz groß. Ein MCU-Highlight für mich.

(Bei Loki S2 war ich übrigens nach 2 Folgen raus, weil mir das alles zu mühselig konstruiert vorkam.)

Inquisitor_Majoris:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am  7.11.2024 | 10:18 ---Meine erste Anlaufstelle für sowas ist immer BelYves.

--- Ende Zitat ---

Meine ebenso. Seine Meinung ist mit meiner zu 99% deckungsgleich. Trifft so ziemlich meinen Geschmack. Mal sehen wie er die gesamte Staffel bewertet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln