Medien & Phantastik > Sehen
FANTASY FILMFEST 2004
Selganor [n/a]:
Azumi kann ich fuer alle die auf Martial Arts Filme in denen mehr als nur gekaempft wird nur empfehlen.
Achtung bei Old Boy. Der ist gleich auf mehreren Ebenen SEHR heftig. (Also sagt nicht ihr waert nicht gewarnt gewesen)
Wem Ginger Snaps gefallen hat der koennte an Ginger Snaps Unleashed (Ginger Snaps 2) auch Gefallen finden (auch wenn dort Ginger eher im Schatten ihrer Schwester Bridgette steht)
Wer mal wieder Cthulhu-Mythos (Aehnliches) im Kino sehen will der sollte sich Hellboy nicht entgehen lassen (auch wenn der im September eigentlich auch in "normalen" Kinos laufen muesste (aber wer will schon so lange warten ;) )
Aber das ist nur meine Meinung...
Le Rat:
Meine Favouriten wären diese koreanischen Fantasy-Filme und die Retrospective mit Filmen der Shaw-Brothers(Sind ja nur 8 oder neun, also garnicht teuer ;) ) , dann noch Immortal, dieser Animationsfilm, die französischen Actionfilme. Ich glaube ne Dauerkarte würde sich fast lohnen.
Seufz und ich muss mal wieder in die Videothek ::)
Morpheus:
--- Zitat von: Selganor am 21.07.2004 | 23:08 ---Azumi kann ich fuer alle die auf Martial Arts Filme in denen mehr als nur gekaempft wird nur empfehlen.
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. In dem Film wird gehackt was das Zeug hält.
(Das ist für mich aber durchaus eine Empfehlung >;D)
Old Boy war nett.
Empfehlen kann ich noch Mucha Sangre.
Ein herrlich trashiger spanischer Film in dem das Blut literweise verspritzt wird.
(Gestern war ein harter Tag. Das hetzen zwischen City und Cinema war übel.)
High Tension hatt mir auch sehr gefallen.
"Eine Frau mit Säge ist ein Selbstläufer"
Heute stehen Hellboy und Kaena the Prophecy auf dem Programm
Alrik aus Beilunk:
Ich kann folgende Filme empfehlen:
Kontrol ( kein Thriller, kein Horror, keine Fantasy, eher eine Charakterstudie )
Hellboy ( Popcorn )
Azumi ( o.k., nichts besonderes, aber sehr stylisch, und der Minirock... )
Immortal ( leider passen die CGC "Schauspieler" nicht zu den menschlichen Mimen )
Spybound ( Belucci / Cassel gut wie immer )
Slim Susie ( zum Totlachen )
The Alzheimer Case ( Killer mit Alzheimer, nach seiner Festnahme gehts erst richtig ab )
Arahan ( Matrix meet Jackie Chan meets Spiderman- zumindest was das normale Leben von Superhelden und ihren Lehrern betrifft )
Sword in the Moon (Koreanische "realistische" Schwertkämpfe und ein konsequentes Ende, kein kleines, fliegendes unbesiegbares Mädchen im Minirock)
Le Rat:
Nebenbei kann man Old Boy jetzt auch in normalen Kinos sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln