Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Die alten D&D Basic Boxen

<< < (2/5) > >>

Malerai_Kayne:
Auf Kleinanzeigen verkauft grade jemand das rote Basis-Set, das Ausbau-Set und das Experten-Set, dazu noch diverse Abenteuer. Such einfach nach "Kellerfund" und "Dungeons & Dragons". 95 Euro pro Box, 25 Euro pro Abenteuer.

schneeland:

--- Zitat von: Lyonesse am 14.11.2024 | 10:55 ---Vielleicht bei einer Sammlungsauflösung, wo die gesuchten Sachen dabei sind und man einen relativ guten Schnitt macht, wenn man alles nimmt. Ob es das wirklich gibt, kann ich aber nicht sagen.

--- Ende Zitat ---

Passiert schon ab und zu mal (ich hab' meine im Rahmen meiner Sammlungsverkleinerung vor ein paar Jahren als Paket an einen Freund verkauft), aber man muss vermutlich schon einigermaßen viel Glück haben. Bis die Welle mit den Nachlassauflösungen kommt, dauert's ja noch etwas.

Herr Moin:

--- Zitat von: schneeland am 14.11.2024 | 11:27 ---Bis die Welle mit den Nachlassauflösungen kommt, dauert's ja noch etwas.

--- Ende Zitat ---

Uuuuh! Ich wollte DAS ja gerade nicht ansprechen. Wobei: Es gab das ja schon - selbst hier im Tanelorn, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.

Metamorphose:
Ich habe vor zwei Wochen das Ausbau-Set in einem Spieleladen gesehen... eine originale. Also ja, in der Schweiz gibts offenbar noch Bezugsquellen ausserhalb von ebay) ;)

Andropinis:
Wenn ich hier bei öffentlichen Bücherschränken vorbei komme, sind da oft die immer gleichen Bücher. Palast der Winde, Dornenvögel, Konsalik, Kochbücher aus den 80ern etc. Was halt so anfällt, wenn irgendwo eine Oma tot umgekippt ist und man den Nachlass loswerden muss.

Wer weiß, in ein paar Jahren liegen dann D&D Basis Boxen und alte DSA Abenteuer im Bücherschrank  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln