Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Google-Fu Fail - Ich finde keine Sci Fi Dungeon Tiles zum kaufen

<< < (2/6) > >>

justKay:
Ist glaube ich nicht exakt das was du suchst, aber vllt trotzdem interessant. Scifi Tabletop pappgelände. Die Basiskarte hat Felder beim Rest bin ich mir nicht so sicher:
https://battlesystems.co.uk/product/trader-encampment/

Ansonsten nach VTT / Roll20 battlemaps suchen und im Copyshop drucken lassen?

aikar:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 14.11.2024 | 18:40 ---Wenn ich suche, dann finde ich Sachen zum selber drucken (ich will aber gerne dickes Cardboard ohne viel zu basteln)
--- Ende Zitat ---
Ich bin zu ausdrucken und laminieren übergegangen. Ist nicht viel Arbeit und damit hat man gerade bei Heroic Maps wirklich viel Auswahl. Auch für SciFi.

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: justKay am 14.11.2024 | 21:39 ---Ist glaube ich nicht exakt das was du suchst, aber vllt trotzdem interessant. Scifi Tabletop pappgelände. Die Basiskarte hat Felder beim Rest bin ich mir nicht so sicher:
https://battlesystems.co.uk/product/trader-encampment/

--- Ende Zitat ---

Bock hätte ich schon aber ich brauche etwas modulares und vor allem gut lagerbares. Aber sehr cooles Zeug.

Die Laminierlösung hatte ich noch nicht auf dem Radar - guter Impuls, aikar, vielleicht probiere ich das mal.

Boba Fett:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 14.11.2024 | 18:40 ---Ich suche Dungeon Tiles im Sci Fi Look. Also sowas wie früher bei Space Hulk drin war. Nur halt ohne 100-Euro Spiel drumrum.  ::)
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp.

--- Ende Zitat ---

Es gab früher mal das Brettbspiel Doom, das hatte ziemlich viele Tiles.
Das Zusammensteck-System war das gleiche wie bei Descent.
Vielleicht findest Du ja günstig 1-2 Boxen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Kleiner Hinweis: Doom-typisch sind die Tiles immer optisch etwas bloody.
Vielleicht findest du das ja bei

ghoul:
Komisch. Früher hatte Skeleton Key Games ganz viele sehr schöne digitale Tiles. Die scheinen sie aber komplett aus dem Sortiment geschmissen zu haben, zumindest finde ich übers Smartphone nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln