Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Ishanekon: World Shaper - Über 2000 Charakter Optionen und alles kostenlos
Quaint:
Ich hab das ganze mal auf dem Discordserver "Mit ner Menge Fantasie" eingestellt, die haben dort einen Bereich wo man RPGs vorstellen kann. Finde solche Projekte immer sehr fördernswert. Vielleicht guck ich auch selbst mal rein, aber leider viel um die Ohren gerade und wenig Energie.
Orok:
Nur das wir uns nicht missverstehen, "Naiv" ist hier auch gar nicht wertend oder gar abwertend gemeint, sondern bezieht sich auf den Kunststil der naiven Malerei, wo ich (als Laie) die Bilder verorten würde.
Solange dein Charaktergenerator funktioniert und übersichtlich bleibt, ist die Optik ja auch nur zweitrangig. Ich selber habe nur ein paar Settings entworfen, aber meistens nicht viel (ausgearbeitet) niedergeschrieben. Einen winzigen Rollenspielblog für meine damalige Systemliebe Ubiquity geführt, und ein paar kleinere Abenteuer geschrieben. Nichts Beeindruckendes, oder gar vergleichbar mit deinem Riesenprojekt.
Das Video, wenn du es fertig hast, schaue ich mir gerne mal an :)
Blaze Reason:
Danke Quaint! :D Je mehr Personen davon hören umso besser. Ich bin sehr schlecht im Marketing.
Keine Sorge, Orok. Ich habe es in keinster Weise als abwertend wahrgenommen. Plus ich kann ehrlich sein, dass die Bilder nicht gerade die größte Stärke meines Systems sind.
Solange du Spaß hattest, dabei ist die Größe des Projektes nicht wichtig. Wir sollten an erster Stelle für uns das machen und nicht als Wettbewerb.
Ich habe gerade das Audio aufgenommen für das Video. Mal schauen wie lange das Editing brauchen wird…
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln