Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Forenpiel: Aschentage - Die Minen von Sternburg
Scath:
Danke für die Erläuterung.
Ich wäre dabei :d
Holycleric5:
Ich bin auch gerne mit dabei, um das System mal zu testen.
Die beiden vorgefertigten Charaktere, die mir am ehesten zusagen würden sind:
1. Gardist
2. Sonnenklinge
Blizzard:
@Scath: Na dann freut es mich, dass meine Beschreibung offensichtlich nicht allzu abschreckend war und du es mal ausprobieren willst. :d
@Holycleric: Freut mich ebenfalls, dass du (wieder) mit dabei bist! :d
Und: Wow, das ging jetzt echt schnell bei dir -> direkt schon mit Charakterwünschen...dabei hatte ich die ja noch gar nicht mal verlinkt...
Trotzdem brauchen wir noch mindestens 1 (weiteren) Mitspieler. Und noch besser wäre es, wenn sich sogar noch 2 oder 3 Interessenten hierfür fänden.
sir_paul:
--- Zitat von: Blizzard am 18.11.2024 | 20:14 ---Ich habe den Hinweis auf die Hausregeln natürlich nicht ohne Grund angebracht.;) Aber wenn die Mehrheit es wünscht, dann spielen wir raw.
--- Ende Zitat ---
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, wenn du dich entscheidest mit Hausregeln zu spielen kannst du mich von der Liste der potentiellen Mitspieler streichen. Der Hinweis in deiner Ankündigung sagte aus das die Nutzung von Hausregeln noch nicht endgültig entschieden ist und daher wollte daher meinen Wunsch äußern bevor du deine Entscheidung getroffen hast.
Blizzard:
--- Zitat von: sir_paul am 20.11.2024 | 13:01 ---Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, wenn du dich entscheidest mit Hausregeln zu spielen kannst du mich von der Liste der potentiellen Mitspieler streichen. Der Hinweis in deiner Ankündigung sagte aus das die Nutzung von Hausregeln noch nicht endgültig entschieden ist und daher wollte daher meinen Wunsch äußern bevor du deine Entscheidung getroffen hast.
--- Ende Zitat ---
Nach dem Durchlesen des GRW entstand bei mir der Eindruck, dass Aschentage in regeltechnischer Hinsicht bei einigen Dingen eine gewisse Feinjustierung benötigt. Dieser Eindruck wurde dann durch die Testrunde noch verstärkt und bestätigt. Daher also (folgerichtig) die Überlegung, es mal mit Hausregeln zu testen.
Das ist aber wie gesagt nur eine Überlegung und noch nicht entschieden. Ich habe durchaus vernommen, dass du nur mitspielen willst, wenn wir raw spielen. Das hast du in Antwort #1 klar zum Ausdruck gebracht und hättest du hier nicht unbedingt wiederholen müssen.
Wenn die Spieler hier lieber (erstmal) raw spielen wollen, dann ist das für mich vollkommen okay. Dann können wir das gerne so machen, da habe ich absolut kein Problem damit.
Ich kann die Hausregeln auch anderweitig testen. Null Problemo.
Nur haben sich die anderen Spieler leider noch nicht dazu geäußert, ob sie auch lieber raw spielen wollen, oder ob es ihnen egal ist.
Und solange wir nicht noch mindestens einen vierten Interessenten haben, werde ich diesbezüglich auch noch keine Entscheidung fällen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln